VDFB-Logo - NUN ENDGÜLTIG!

  • Zitat

    Original von NeoeN

    Aber nur weil Darki mein Ball geklaut hat!!!


    :D :D :D


    richtiiiiiisch :D


    EDIT: Also den Entwurf von Schnabel und den Ball von Neo und den Arm von keinem :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von n!con ()

  • Zitat

    Original von [DA]Piwi
    Ich sehe im Ball eindeutig Grautöne! X(


    In dem aus Karstens Post? Nöö... Genau hingucken.. Das sind jeweils ein 1 pixel mit 1 pixel weiss dazwischen. Deine Augen stellen Dir hier einen Streich und lassen das grau erscheinen.


    aber der Ball ist eher ein Medizinball, oder? :D

  • Zitat

    Original von DonManfred
    In dem aus Karstens Post? Nöö... Genau hingucken.. Das sind jeweils ein 1 pixel mit 1 pixel weiss dazwischen.


    Allerdings befinden sich an den Rändern des Spielers und des Kreises tatsächlich einzelne Pixel in Grautönen, wie ich festgestellt habe, als ich das Bild vergrößerte, um die Hand umzupixeln. Am besten schaust du es dir selbst mal an und beurteilst, ob das geringfügig genug ist, um vernachlässigt zu werden oder nicht. Vielleicht ist dein Urteil darüber natürlich auch schon längst gefallen ;)

  • Im Spieler und in der Schrift befinden sich auch noch solche Pixel, sofern es sich noch um die von mir erstellten Vorlagen handelt!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich habe das aktuelle Bild mal als Monochrom-Bitmap in Paint gespeichert. Und plötzlich erkennt man doch sehr deutlich, dass im Ball doch einige Grautöne drin stecken. Ich hab ja keine Ahnung, ob dies in der Größe des Balles noch eine Rolle spielt oder nicht ?(


    Edit: Wo ich es jetzt sehe, muss ich allerdings sagen, dass ich den Ball auch so gar nicht schlecht finde.

  • Ich denke wenn man absolut nur schwarz-weiss nutzen kann, sieht es für meinen Geschmack immer ein wenig zu "kantig" aus. 8)


    Das dischte ist, das wenn man es weicher zeichnet, entstehen automatisch Grautöne! 8)

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Zitat

    Original von NeoeN
    Das dischte ist, das wenn man es weicher zeichnet, entstehen automatisch Grautöne!]


    Du musst bedenken, das das zieleinsatzgebit das T-Shirt ist! Und da sind Grafiken nunmal eckig, kantig, ohne übergänge (bei beflockung). Das sind jetzt erstmal zweitrangige Probleme... wir müssen halt ggfs den Ball doch schwarz machen, wenn in rein schwarz/weiss der ball keine Umrandung hat... Muss man halt schaun... Wichtig ist doch, das es aufm T-Shirt gut aussieht!!!


    Sollte man SPÄTER das Bild auch für nen Banner benutzen oder so, kann man es immer noch mit Graustufen einsetzen...

  • Ich würde vorschlagen, den Ball als schwarzen Schatten sarzustellen, da bei weiterer Verkleinerung des Logos die Form ansonsten nicht mehr erkennbar ist.


    @ Manfred: Die Abstimmung findet Anfang September statt. Auch wenn wir endlich einen gelungenen Vorschlag haben, können ja dennoch Vorschläge abgegeben werden. Je mehr zur Auswahl stehen desto besser.

  • Zitat

    Original von Someg
    @ Manfred: Die Abstimmung findet Anfang September statt. Auch wenn wir endlich einen gelungenen Vorschlag haben, können ja dennoch Vorschläge abgegeben werden. Je mehr zur Auswahl stehen desto besser.


    VIEL ZU SPÄT! Wir müssen Anfang September so langsam die T-Shirts bestellen wenn wir sie zum Treffen haben wollen! Ich würde eher sagen, das wir noch eine Woche warten. Wenn dann nichts kommt wird eine Woche abgestimmt. dann müssen noch Bestellungen zusammengetragen werden, Geld überweisen, ausgemacht, was alles auf das Shirt drauf soll... Wenn wir bis anfang September mit der abstimmung warten bekommen wir das alles NICHT bis zum Treffen hin!

  • Ich bin jetzt schon überrascht. Der Termin wurde doch von Anfang an so beschlossen*?* Ich habe diese Frist für alle gesetzt und wenn sich nun jemand z.B. im Urlaub dran gesetzt hat, kann ich doch nicht bei seiner Rückkehr sagen: "Pech gehabt. Wir haben die Regeln geändert!" *?*


    Das Treffen findet am 08.10. statt. Das bedeutet, wir haben fünf Wochen Zeit um Geld einzutreiben. Auf die Überweisung wird die gewünschte Größe geschrieben. Wer innerhalb von zwei Wochen nicht überwiesen hat (in der Zeit kann die Druckvorlage gefertigt werden), bekommt nichts. Meiner Ansicht nach sollten innerhalb von drei Wochen ca. 20 bis 30 T-Shirts zu beflocken sein. Da sehe ich eigentlich keinen Grund zur Hast.