krank !?!

  • Zitat

    Der Hamburger SV lässt seinen Verteidiger Tomas Ujfalusi nach Italien ziehen. Der 26 Jahre alte Tscheche wechselt völlig unerwartet für 7,5 Millionen Euro Ablöse zum Serie-A-Aufsteiger AC Florenz.



    Wieso kann ein Italienischer Aufsteiger für einen Spieler der in Europa vielleicht ein wenig über dem durchschnitt liegt 7,5 Millionen Euro ausgeben in einer Zeit wo Ablösesummen sinken wo fast jeder Italienische Club 2stellige schludenberge im Millionen bereich hat?
    Bei den Engländern ist es ähnlich, nur dass die wohl nicht so verschuldet sind wie die Ialiener, zumindest härt man es nicht.

  • Recht hast Du, was da manchmal abgeht ist nicht normal. Von Real Madrid ganz zu schweigen. Unsere deutschen Klubs machen das schon richtig so. Wer weiss .... vielleicht ist die Deutsche Liga in ein paar Jahren ganz weit oben. Weil sie die einzigen sind die die Spielergehälter pünktlich zahlen können.

  • Zitat

    Original von Papadopoulos
    sicher das es der AC Florenz ist ??? Ist der Club nicht mal abgestiegen und wegen Lizenzentzugs in die Regio abgestiegen???...


    Ja, das ist der AC Florenz. Vielleicht sollte man mal die Verantwortlichen zu nem Arbeitsessen nach Dortmund einladen :D

  • Vermutlich wieder irgendein Ölbaron im Hintergrund, der mit seinem Namen sportlichen Erfolg verknüpft wissen möchte. Gab es in Deutschland ansatzweise mit Gerry Weber ja auch bereits (ich weiss, Textilien sind kein Öl, ABER dafür gab es auch lediglich fünf Klassen Aufstiege und keine Meisterschaft;-)

  • Zitat

    Original von ava
    Ich mag den AC Florenz :) Mit denen hab ich mein 1. FIFA Game gemacht :)


    oh man, das muss schon 10 jahre her sein, sind das so eckdaten die du dir notiert hast?^^

  • In erster Linie bin ich richtig traurig, dass Uschi uns verlassen hat! Aber ich kann ihn auch gut verstehen. Er verdient in Florenz wahrscheinlich das doppelte und kann sich in seiner Freizeit auch besser die Sonne auf den Pelz brennen lassen! 7,5 Mio. halte ich für einen guten Preis für einen, der mich letzte Saison ganz und garnicht überzeugt hat! Aber Potential ist bei ihm zweifelsohne reichlich vorhanden!


    Natürlich muß der HSV nun reagieren, aber der Vorstand hat bereits versprochen, dass die ganzen 7,5 Mio. wieder in die Mannschaft fließen! Wir haben in der Abwehr nun ein riesen Loch, dass noch gestopft werden will! Momentan sind für den Abwehrposten folgende Spieler im Gespräch: Rozehnal von Brügge, Coloccini vom AC Mailand und Kuffour von den Bazis! Ich persönlich würde Kuffour nur sehr ungern beim HSV sehen! Rozehnal hab ich ein paar mal bei der EURO spielen sehen und Coloccini einmal beim Copa Finale! Beide sind recht jung und würden wahrscheinlich beide die Lücke, die Uschi hinterlassen hat schließen können. Beide würden nach momentanem Stand 2-4 Mio. kosten!


    Also würde noch etwas Geld übrig bleiben, um den verlorenen Sohn Gravesen wieder nach HH zu holen! Ich bin inzw. sicher, dass er kommt, nur nicht wann! Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und dann wäre er ablösefrei, wenn das klamme Everton (Rooney wollen sie ja unbedingt halten) ihn nicht vorher verkaufen muß (wobei Graver ja auch hier einwilligen muß)! Vielleicht verkaufen sie ihn uns ja auch für 2-3 Mio. Ansonsten klopfen wir halt in der Winterpause nochmal an! Aber spätestens nächsten Sommer ist er back!!! Thomas Gravesen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • Jetzt spielt der HSV erst recht gegen den Abstieg. Das meine ich absolut ernst. In dem Team gibt es kein Leben und der Trainer ist ohnehin ein Fremdkörper. Das so kurz vor dem Start der Kapitän einen langen Schuh macht, ist doch bezeichnend. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!



    :hsv:
    (Damit sich wieder einige über meine fiesen Smilies aufregen können. Meinen schlechten Ruf werde ich tapfer verteidigen)

  • Zitat

    Original von hghajessen
    (Damit sich wieder einige über meine fiesen Smilies aufregen können. Meinen schlechten Ruf werde ich tapfer verteidigen)


    Ich hatte diese Idee schon lange vor dir im Basic-Forum. Allerdings mit dem richtigeren Wappen ;)