Traditionsverein die Zweite: Gladbach auf der Suche!


  • Borussia Mönchengladbach sucht nach einer lange langen Zeit einen neuen Coach, der mit Ihnen in die Saison geht.

    Alle Bewerbungen bitte hier herein, Die LL wünscht sich AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbungen für diesen ruhmreichen Verein,
  • Boah krass... könnt heulen. Jetzt ist so ein genialer Verein frei. Tradition wohin das Auge reicht und nun bin ich gerade in Zwickau gelandet. Wenn ich könnte würd ich mich hier bewerben, nur ich fürchte das wird nicht gehen.

    Wenn die LL irgend nen Weg sieht, stünde ich bereit und könnte dann eine Wechselsperre auf Lebzeit bekommen!!! :-)
  • [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Boah krass... könnt heulen. Jetzt ist so ein genialer Verein frei. Tradition wohin das Auge reicht und nun bin ich gerade in Zwickau gelandet. Wenn ich könnte würd ich mich hier bewerben, nur ich fürchte das wird nicht gehen.

    Wenn die LL irgend nen Weg sieht, stünde ich bereit und könnte dann eine Wechselsperre auf Lebzeit bekommen!!! :-)[/quote]

    und markus würde sich freuen dass seine zwickauer frei wärenrotate
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    hiermit bewerbe ich mich für gladbach weil ich darin chancen seh den klassenerhalt mit der manschaft zu schafen[/quote]

    Guckst du erste Seite ganz oben, da steht das :
    Alle Bewerbungen bitte hier herein, Die LL wünscht sich AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbungen für diesen ruhmreiche Verein!!!!!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Bin zwar nur noch "Gast", aber ich kenne das Regelwerk und greife daher vor:

    - Beim Thema Union Berlin gab es große Diskussionen darüber, ob Trainer die bereits ein Ligaspiel bestritten haben, noch wechseln dürfen. Die Antwort war: nein
    - Ein Antrag diese Regel zu Ändern haben - korrigiert mich wenn falsch, ich bekomme nicht mehr alles mit - die Admins abgelehnt
    - Hier ist nur ein Interimsposten ausgeschrieben, da es Intern eine Liste mit Bewerbern für Gladbach bereits existiert. Von dieser Liste wird nächste Saison ein Trainer das Team direkt fest bekommen.

    Also werft nicht eure Teams die ihr fest habt weg, für nen Interimsjob ;-)
    Und wenn die "Wechselregel" aufgehoben werden würde... würde trotzdem derjenige das Team bekommen, welcher auf der Bewerberliste Intern ganz oben steht.


    (ich dürfte... :P)
    [/quote]

    lieber ava,

    da du hier "gast" bist, solltest du dich auch als solcher verhalten. solltest du dich weiter im vdfb engagieren wollen, bist du herzlich willkommen. ansonsten halte dich bitte mit solchen aussagen zurück.

    das regelwerk wird im laufe dieser saison überarbeitet und greift dann zur neuen saison. interne listen für bewerber kann und darf es für die neue saison nicht geben, da wir die trainersituation 2014 nicht vorraussehen können. ob du selbst ein team erhieltest, ist im übrigen auch nicht geklärt und würde von einem ligaleiter entschieden.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • hallo weiss nicht ob ihr mich noch kennt aber ich hab letzte Saison bei Frankfurt am ende gespielt aber leider dann das Team nicht behalten können und auch jetzt erst fifa 13 bekommen und würde gerne Gladbach traineiren, weil das einer meiner lieblingsvereine ist und es echt toll wäre hier wieder mitzuspielen. :D
  • Nach nun fast 3 Monaten im Ausland ohne richtigen Spielinternetzugang:( Bin ich wieder im geliebten Deutschland angekommen und musste feststellen, dass sich hier einiges getan hat!
    Da ich Simon auch schon lange kannte würde ich gerne sein Arbeit frotführen und Gladbach wieder mehr als nur Wettbewerbsfähig machen!
    Dadurch dass ich nun auch ewig nicht gespielt habe, sollte ich sicherlich auch in diese Liga passen UND! Ich werde gleich Fifa insallieren und mit jedem gerne Testspiele und Basics machen, der möchte:)

    Würde mich riesig freuen, beim Neueinstand in Deutschland auch in der VDFB wieder voll durchstarten zu können!


    Trainer Leck auf einer inoffiziellen Pressekonnferenz:

    Reporter:" Herr Leck, sie waren letzte Saison erfolgreich in der 3. Liga unterwegs haben sich aber selber kurzfristig ins Abseits befördert?!"

    Leck:" Ja da muss ich leider beidem zustimmen, jedoch war es mehr als lehreich für mich! Ich habe festgestellt, dass mir die Ausszeit sehr gut getan hat und ich nun mehr als bereit und fit bin, einen neuen Verein zu übernehmen!"

    Reporter:" Die gladbacher Fans kennen sie nur als Gegner der Mannschaft, da sie oft Spiele gegen den langjährigen Trainer hatten und diese auch oft gewonnen haben! Jedoch liess sich heraushören, dass viele Fans sie nicht verweigern würden, falls sie zu den Fohlen kommen würden."

    Leck:" Die lieben Gerüchte:) Na klar wäre ich für die Fohlen bereit, da diese Mannschaft eine super Infrastruktur hat und es die Fans verdient haben wieder langfristig höher zu spielen! Die die mich als Trainerhund kennen wissen, dass ich immer alles gebe und jeden Verein zum Erfolg führen kann!! Die Fohlen wären natürlich eine Ehre für mich als langfristiger Trainer, denn was Simon hier aufgebaut hat ist aller Ehre Wert!!! Um diese Arbeit fortzuführen würde ich mir mein linkes Bein ausreizen(Sein linkes sieht schon sehr alt aus, AdR.)
    Ich werde dieses Jahr 30 und bekomme so ein Alter, welches mich erfahren und gewitzt macht und es wäre förmlich ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!"

    Reporter:" Ein Geburtstagsgeschenk mit einer großen Bürde, denn wenn sie mit solch einem Verein nicht langfristig Erfolg bekommen, werden sie die Fans und sicher auch die Liga nicht mehr wirklich beachten. Viele Vereine haben sie schon trainiert und dabei immer wieder gefeurt worden! Was würde bei uns denn anders werden?!"

    Leck:" Ein Versprechen, ein Traum und eine innere Ausgeglichenheit! In vielen Jahren habe ich viele Vereine trainiert das ist richtig. Es gab viele Dinge im persönlichen Umfeld, die leider manachmal eine Entlassungen herbeiführten, doch die Geschichten sind durch! Man wird älter und vorallem reifer! und kommt im Leben weiter und an einen Punkt wo man sich fragt was man will! Ich bin als Trainer geboren und will es wieder sein! Daher wäre dieser Verein ein Traum, da er die Möglichkeiten für eine lange Zeit bietet und mit Sicherheit die besten Fans der Welt hat...Ausserdem hat meine Freundin sich nun auch ein Fohlen zugelegt, und was gäbe es Schöneres, wenn sie zu ihrem Fohlen und ich zu den meinigen gehe:)!
    Somit stehe ich nun bereit mich als Trainer für Borussia Mönchengladbach anzubieten und zu hoffen, dass ich getestet und sogar für gut befunden werde!"

    Reporter:" Herr Leck, bei solchen Worten gehen uns die Herzen auf und wir hoffen, dass wir sie vielleicht bald als Trainer interviewen dürfen!

    Gruss Anoibis
    Trainer der neuen Macht :könig:


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Anoibis ()

  • DAS SOLL ICH FÜR MINIBOWSER (LÜBECK) HIER POSTEN, DA ER ES MIT DEM HANDY NICHT KANN Zwinker1

    Bewerbung für Borussia Mönchengladbach

    Hallo meine Herren

    Ich selber bin Dortmund Fan aber mein Vater ist seit seiner Geburt Borusse und hat alles erlebt mit ihnen
    Dadurch ist eine mitverbundenheit zu diesem Club entstanden.
    Was ich persönlich an der anderen Borussia so mag sind die Fans .
    Diese Fans gehen mit ihrem Club durch dick und dünn .

    Deswegen finde ich darf so ein Club nicht in der 3 Liga der vdfb sein.
    Meine Spielerischen Fähigkeiten Schätze ich so ein das ich dies Ziel erreichen kann .
    Ich selber Habe mit Lübeck noch kein Spiel absolviert somit besteht dort keine Gefahr.

    Entscheiden muss nun der Vorstand ob dieser Wechsel möglich ist .

    Ich bedanke mich schonmal im voraus egal wie die Entscheidung fällt.

    P.s ich habe Koch kein Spiel gemacht da mein PCs Gerade in Reparatur ist er dürfte ab nächster Woche einsatzfähig sein sodass ich sofort loslegen kann .
    Ich kann's leider per Handy net Posten





    edit: Ich denke mal die Zeilen sind so verschoben, weil es mit dem Handy geschrieben wurde...