Stichtag Freitag

  • Freitag abend werden wir den Saisonwechsel vollziehen.
    Natürlich muss noch allerhand gebastelt werden, zum Beispiel die Jugendspieler einfügen etc. .
    Aber der neue Spielplan zur 5.Saison ist dann am Freitag fest. Bis Sonntag abend werden dann alle Teams mit dem richtigen Trainername versehen sein und am Montag, ja am Montag beginnt dann der Transfermarkt.
    Falls alles klappt wird dann die folgende Woche die 5.Saison auch spielerisch beginnen. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass wir aus technischen Gründen den Transfermarkt auf zwei Wochen vor der Saison ausdehnen müssen.
    Wir haben intern abgestimmt, dass alle zukünftige Saisons der VDFB nur noch mit einer Fifaversion absolviert werden soll. Jedoch möchten wir das Konzept mit dem wöchentlichen Spiel beibehalten. So haben wir entscheiden, dass die zukünftigen Saisons von Januar/Februar bis Oktober/November abgehalten werden. Es wird also demnächst eine ordentliche Winter und Sommerpause mit entsprechenden Events geben. Jedoch können wir jetzt die VDFB nicht bis Januar lahm legen und werden daher eine kurze Fifa03 Saison mit einer Rückrunde die komplett aus englischen Wochen besteht hinlegen. Wie die Hinrunde gestaltet wird ist noch nicht ganz entschieden, aber bis zum ordenlichen Saisonstart ist die interne Abstimmung vollendet.
    Weiteres erfahrt Ihr dann am Freitag und sorry an Pascal und Sven, dass Ihr die Titelträger mit der kürzesten Amtszeit der VDFB Geschichte werdet.
  • Find ich ne klasse Sache! (Also ich meine Eine Saison - Eine Version)!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • das ist ne gute sache, immer eine saison mit der gleichen version zu spielen. damit ist das problem gelöst, dass viele ihre spiele nicht mehr mit der alten version zu ende bringen, sobald die neue version raus ist. sehr gute entscheidung.