FINAL-TIP !!!!!

  • Zitat


    Original von oneandonlyNEO®:


    - ------------> 2:1



    du glaubst, dass der Olli ein Tor bekommt???
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

  • Zitat


    Original von Commander:
    du glaubst, dass der Olli ein Tor bekommt???


    Joooo....sehr wahrscheinlich ein Eigentooooooor! ;D Jetzt frag mich bloß nicht wer dieses schießt...;)




    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Könntest Jahr auf jemanden Tippen, ist bestimmt ne hammer Quote!!!


    kleiner tip: Nimm Metzelder, die Dortmunder haben mit sowas erfahrung ;-)
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

  • Ich tippe auch auf 1:0.
    Und zwar fällt es zwischen der 60. und 80. Minute durch Elfmeter, weil Klose im Strafraum zu Fall kommt.
    Später wird man von Verschwörung sprechen, oder es kommen solch tolle Schlagzeilen, wie nach dem letzten Spiel :



    «Daily Star»: «Deutschland hat sich ins Endspiel gekratzt. Muss man sie nicht hassen?»


    «As»: «Eine saubere Schiedsrichterleistung, und schon scheidet Südkorea aus. Das koreanische Lügengebäude bricht mit der tadellosen Partie des Schweizers Urs Meier zusammen.»


    «The Sun»: «Von hier (München) zu hier (Yokohama) in zehn Monaten - es muss wirklich eine WM-Verschwörung geben. Das ist doch zum Heulen.»


    «Joongang Ilbo»: «Der überraschende Marsch der koreanischen Mannschaft wurde durch die Berliner Mauer gestoppt.





    --


    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.


    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Hier kann ich nur zustimmen:


    - 1:0


    Ich habe eine Vision:


    Wir befinden uns in der Nachspielzeit. Der kurz zuvor eingewechselte Asamoah erkämpft sich auf der rechten Seite im Mittelfeld den Ball, düpiert Roberto Carlos, zieht in seiner unnachahmlichen Art nach innen und schießt den Ball von der Strafraumgrenze mit dem linken Fuß ins lange Eck. Marcos kann dem Ball nur hinterherschauen! Das Spiel ist aus, das Spiel ist aus...........!!! :) :) :)


    träumend der
    Zitronenfalter

  • Ich bin der meinung, sollte es einen Elfmeter geben, sollte ihn der Kahn schiessen, der hat es verdient!!!


    und wenn nicht, dann macht der einen langen Abstoss, Bierhoff nimmt den Ball gekonnt aus der Luft, Jongliert 2mal tanz 3 Abwehrspieler aus, und haut den Ball mit voller wucht in den rechten oberen Winkel, das alles in der 120. Minute ;-))


    *freufreu
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

  • Zitat


    Original von Commander:
    Ich bin der meinung, sollte es einen Elfmeter geben, sollte ihn der Kahn schiessen, der hat es verdient!!!


    und wenn nicht, dann macht der einen langen Abstoss, Bierhoff nimmt den Ball gekonnt aus der Luft, Jongliert 2mal tanz 3 Abwehrspieler aus, und haut den Ball mit voller wucht in den rechten oberen Winkel, das alles in der 120. Minute ;-))



    Ich habe keinen blassen Schimmer, welche Substanzen man sich für solche Phantasien injizieren muss, doch solltest Du entschieden weniger davon nehmen;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • germany - brasil 2:0



    Weltmeister 2002 ---===>>> DEUTSCHLAND :)) :)) :)) :)) <<<===----------




    das waren die helden von damals..................



    heute holt ihr uns den cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    carpe diem und zocke nachts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarthMaul-addi- ()

  • Deutschland - Brasilien 0:1


    leider wirds für Brasilien wohl nicht reichen :/



    aber egal wie es ausgeht, Deutschland hat eine geniale WM gespielt und der 2. Platz wäre ein riesiger Erfolg !!!!



    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN


    go CC ;)

  • - 1:0
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • 1954 -> 1974 = 20 Jahre
    1974 -> 1990 = 16 Jahre
    1990 -> 2002 = 12 Jahre
    2002 -> 2010 = 8 Jahre
    2010 -> 2014 = 4 Jahre


    und da Deutschland ein Land voller Bürokraten ist wird die WM im Jahre 2018 gleich 2 mal stattfinden müssen *fg*


    Mein Tipp ist 1:0 für good old germany


    Beste Grüsse
    Tadek

  • nach meiner Theorie kann man wenn man dreimal hintereinander im Finale einer WM steht nur einmal gewinnen so wie Deutschland 82, 86, 90.
    Also da Brasilien (wo liegt das überhaupt ;) ) 94 den Titel holte gar nicht, egal wie sie sich anstrengen (haben sie das in diesem Turnier schon mal gemacht), gewinnen.
    Und wenn man die Leistung von Deutschland und Brasilien im Halbfinale vergleicht sind sie ebenbürdig aber wir haben KAHN, nichts aber auch gar nichts zu verlieren und das aller wichtigste wir haben GLÜCK ;)


    Mein Tip 5:3 im Elfmeterschießen für Deutschland
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

  • Zitat


    Original von Someg:



    Ich habe keinen blassen Schimmer, welche Substanzen man sich für solche Phantasien injizieren muss, doch solltest Du entschieden weniger davon nehmen;-)



    Wieso das denn? is doch realstisch!
    Der Biehoff wird den Brasilianern mal zegen, wie Fußball gespielt wird ;-)))
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

  • 1:0 für Deutschland, was sonst!


    noch ne kleine Vervollständigung!
    1.WM war doch 30:
    1930 - 1954 -> 24 Jahre
    1954 - 1974 -> 20 Jahre
    1974 - 1990 -> 16 Jahre
    1990 - 2002 -> 12 Jahre
    2002 - 2010 -> 8 Jahre
    2010 - 2014 -> 4 Jahre
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

  • 3:2 für Deutschland nach GoldenGoal


    Es gibt nur einen Rudi Völler !!!!



    --
    I&acute;ll be back



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()