Beiträge von UFO-Online

    Martin Döring spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:



    Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 24.10.2006)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Suat Caglayan daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

    Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 24.10.2006)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Julian Janko, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:



    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 23.10.2006)
    Im richtigen Leben heisst er Alexander Brüning und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:



    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 23.10.2006)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Michael Eckert zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

    Ich Spiele Fifa Seit dem ich 9 Jahre alt bin
    aber das ist jetzt das erste mal das ich an einer online liga teilnehme


    Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 23.10.2006)
    Ob Alex Schillinger den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 25.09.2006)
    Sehr lange hat Lepenc Kacaniku sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 13.09.2006)
    Im wirklichen leben heisst er Martin Hopferwieser und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. €is€nfu$´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Komme aus Nürnberg, vom symphatischen "noch"-Spitzenreiter Zwinker2. Fifa spiele ich schon seit '97, im Internet auch recht erfolgreich bis ca. 2000. Danach aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Zu Fifa 2007 will ich wieder richtig angreifen.
    Außer Fifa läuft bei mir noch NHL und natürlich der Fussball Manager.
    Hoffe auf spannende Games.

    Gruß Martin

    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 11.09.2006)
    Die aktuellen Daten von Alexander Koppel findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hi, ich heisse Final, würde gerne hier spielen, aber ich möchte nicht meine richtigen Daten angeben, bitte lasst mich hier spielen, kaufe mir auch 07 thx!! Ich spiele noch in fifa4you myfifa also alles kleineren Ligen, aebr würde gerne hier spielen, thx thx
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 06.09.2006)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Aleksandar Angeleski (Planina23)
    Andreas Geiser (Urlauber)
    Anton Schönberger (2RE3ET)
    Christian Injoschi (Chr1st1an)
    Christian Klaus (Brandi2612)
    Daniel Hübner (pretender)
    Daniel Zayakov (daninator)
    David Scheidl (Buster)
    Eric Schmitt (ede90)
    Jens Siebert (JeSi)
    Marius Hoyer (el mariachi)
    Michael Brandhorst (michihome)
    Oliver Buchthal (Pommes Fritz)
    Rico Dolge (Quarry)
    Sascha Leck (Anoibis)
    Tim Schmitz (skai)
    Ömer -Tayfun Simsek (bLiKe)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Christoph Müller kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

    Durch BobbyCarRacer auf diese Liga aufmerksam gemacht worden.

    Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 30.08.2006)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

    1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

    Jens Schmidt ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

    Ich spiele Fifa seit 96 auf der ersten PS!
    Und jetzt bin ich aufn PC umgestiegen
    Hab alle Fifa teile intensiv gespielt!


    In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 29.08.2006)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Daniel Hielscher mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

    ich spiel fifa seit zwei jahren bin ein sehr zuverläsiger spieler spiel auch bei fifa-die liga

    Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 27.08.2006)
    Bi Le Tran spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

    Also ich bin aufmerksam geworden ueber ps188 der mit rat in die liga einzutreten weil sie geil ist... ich spiele seid 2005 online und bin noch bei eask und uefl ... und ich hab schonmal den vdflcup gewonnen hehe... |Waere schoen wenn ihr mich aufnehmen wuerdet ... gruss bimakaay

    Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 21.08.2006)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Robin Baumeister daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

    Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 21.08.2006)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Witalli Schillinger, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:



    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 20.08.2006)