Beiträge von Bunga_Bunga

Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga

1. BuLi - 17. Saison - 6. Spieltag

Blaszczykowski (1)
    dos Santos (1)
    Schieber (2)
    (2) Kuzmanovic
    (1) Gentner
    (2) Zidan
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Torspektakel

Anfangs schien alles nach einem gewöhnlichen Kick zwischen dem BVB und der SpVgg aus Bayreuth. Kuba erzielte in der 12 min den frühen Führungstreffer für den BVB.

Danach folgte die längste Spielphase ohne erfolgreichem Torabschluss. In der 51 min war es dann wieder soweit und Kuzmanovic kam zum 1:1 Ausgleichstreffer.

Der Spielstand war jedoch nicht von langer Dauer und Schieber gelang bereits in der 59 min die erneute Führung zum 2.1.

Dortmund stand zu dem Zeitpunkt schon relativ offensiv und die Gäste aus Bayreuth machten nach dem erneuten Rückstand nun auch komplett auf.

Daraufhin ergaben sich auf beiden Seiten viele Großchancen von den einige erfolgreich genutzt wurden.

Gentner konnte in der 69 min einen Foulelfmeter zum 2:2 Erzielen.

Nur 5 min später gelang es dem BVB zum dritten mal in Führung zu gehen und Dos.Santos traf zum 3:2.

Doch auch dieses Ergebnis war nicht von langer Dauer und Zidan kam in der 78 min zum erneuten Ausgleichstreffer.

Nach weiten 9 min gelang es den Gästen zum ersten mal in Führung zu gehen und Kuzmanivic machte seine zweite Bude zum 3:4.

Doch auch diese Führung sollte nur 2 min anhalten und Schieber machte das 4:4.

In diesem absolut verrückten Fußballspiel war jedoch immer noch nicht Schluss und Zidan konnte in der Nachspielzeit erneut eine Lücke in der Verteidigung zum 4:5 Entstand nutzen.

Trainer Bayreuth: “ Das verrückteste Spiel welches ich als Trainer im vdfb erlebt habe...“

Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 17. Saison - 3. Spieltag
    Kuzmanovic (3)
    Cacau (2)
    (1) Ribery
    (2) Bancé
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Die zwei ex VfBler schlagen weiter ein

Viele Tore bekamen die Fans beider Mannschaften heute zusehen. Kuzmanovic (3) und Cacau (2) hießen am Ende die Spieler welche dem Heimteam den Sieg sicherten. Am Schluss zeigten die Gäste aus Bayern jedoch nochmal eindrucksvoll wie Kaltschnäuzig Sie im Gegnerischen 16ner sein können und alle Anhänger der Bayreuther wahren froh das endlich der Abpfiff ertönte.

ROT WEISS AHLEN - SPVGG BAYREUTH 1:2
    BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga

1. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag
    Gekas (1)
    (1) Kuzmanovic
    (1) Cacau
    Zuschauer: 21.900

S P I E L B E R I C H T

Auftakt gelingt

Es war ein enges Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Das am Ende nur 3 Tore gefallen sind lag einzig am Unvermögen der Angreifer und den gut parierenden Keepern.

Trainer:

Bayreuth:“Mit den 3 Punkten können wir zufrieden sein, mit der Leistung unser Angreifer jedoch nicht. Wir brauchen noch viel zu viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen.“

Ahlen: “War wieder nichts drin."

Durch direkten Disconnect leider keine Bilder zum Spiel. Den Torschützern von Ahlen musst ich raten, muss gegebenenfalls geändert werden.

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also bei dem mit 7500 kann ich welche drinhaben, seh ich das richtig?[/quote]

Die Wahrscheinlichkeit Spieler im Wert von 7,5 k zu ziehen ist sehr gering. Würde an deiner Stelle erst mal in ein starkes Team investieren bevor du Münzen in Packs verbrennst :).

Nach dem mir des scheiß ge-pace dermaßen auf die Eier ging. Hab ich mir auch soen team gebaut.

Was soll ich sagen in Liga 3 nach 5 spiele 5 Siege geholt bei 3 rage quits nach ca. 30 Spiel min.

Echt traurig das pace immer wichtiger wird obwohl man das ändern wollte. Soll ja noch ein Patch

kommen, Hoffnungen des ge-pace zu stoppen hab ich aber nicht :(.

Welche Hardware hast du momentan verbaut? Da du ein 32 Bit Betriebssystem hast geh ich mal von 2 GB Arbeitsspeicher aus.

Da solltest du auf jeden Fall auf 4 GB aufrüsten. Reicht deine Grafikkarte und CPU aus? Bevor du dein System neu aufsetzt solltest du prüfen ob dein System die Mindestsystemvorraumsetzungen erfüllt.

Ich finde den normalen online Spielmodus (Season) schon recht gelungen, Kombinationsspiel und langsamer Spielaufbau gelingt recht gut.

Leider ist der FUT Modus, den ich hauptsächlich spiele, mal wieder enorm pace lastig und die Steilpässe in den Lauf kommen viel zu genau.

Durch die verbesserte Ki im angriff kommen die hohen Bälle natürlich auch recht gut. Hoffentlich bessert EA auch im UT Modus noch etwas nach. anbet

[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Habe meinen Key auch soeben bekommen.
    Leider bringt das nichts aber immerhin ist der vor dem Release da :)
    [/quote]

Klar geht des, du musst einfach über nen Proxy Server Origin starten und schon kannst du es downloaden und spielen. Kannst Mittlerweile auch nen US Server nehmen da ist es auch schon draußen.

Ja verteidigen ist schwerer bzw. mann muss sich halt erst mal etwas einspieln. Long balls sind leider auch wieder da :(. Finde schon das es sich etwas anders als die Demo spielt.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Wie geht denn das?!?!?Big Eye[/quote]

Hab über VPN es in Mexiko gekauft und eben über Vietman aktiviert ;) Spart man sogar noch Geld dabei
    [/quote]

Kommst du in den UT Spielmodus? Bei mir wird's ständig verweigert wegen zu hohem Traffic.