Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Denny A.) deCoo | |||
Schmid (1) Soto (1) | (1) Barnetta | |||
Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Denny A.) deCoo | |||
Schmid (1) Soto (1) | (1) Barnetta | |||
Durch nen Kopfball ein Spiel zu verlieren ist immer sehr unglücklich, dennoch geht der Sieg in Ordnung.
Mit dem schwächsten Team der Liga muss man erst mal oben mitzuspielen.
Danke für die Glückwünsche.
Den Sieg lass ich mir auch nicht schlecht reden, war abzusehen das Pascal des anders sieht.
Wäre schön wenn man sich auch mal zurücknehmen könnte wenn's ausnahmsweise mal nicht so läuft.
Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Soto (1) Cissé (1) | (1) Kumbela | |||
Knappes Spiel mit glücklichem Ende für die Bayreuther
Bayreuth anfangs Spielbestimmen und mit einigen guten Möglichkeiten, die jedoch nicht zwingend genug sind. In der 45 min fällt schließlich der Führungstreffer für Braunschweig, nachdem Kumbela einen stark heraus gespielten Konter vollendete. In Hälfte zwei wurde weiterhin versucht sich durch die Mitte zu kombinieren, jedoch ohne Erfolg. Braunschweig verteidigt gut und ab dem 16er waren die Offensivbemühungen der Hausherren meist beendet. Dank zwei unspektakulär Falken Toren konnte das Spiel noch gedreht werden und Bayreuth sichert sich den wichtigen 3er im Kampf um Platz 6.
Trainer Bayreuth: „ Glücklicher Sieg der ohne die zwei Falken Tore nicht gelungen wäre. Viel Glück an mein Kollegen aus Braunschweig, der ein gutes Spiel machte“
|
Pascal (Pascal Rimbach) | (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga | |||
1. BuLi - 16. Saison - 26. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (1) Bauer (1) Gentner | |||
Zuschauer: 53.300 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Im Heutigen Auswärtsspiel ging es für die Truppe aus Bayreuth gegen den spielstarken MSV aus Duisburger. Defensiv gut stehen und bei Ballgewinn schnell umschalten war der vorgegebene Machplan, der Anfangs nur in der Defensive aufging. Duisburg bestimmte das Spielgeschehen und bekam die besseren Torabschlüsse. Dank dem erneut Weltklasse parierendem Sven Ulreich hielt die Null bis zur Pause. Im zweiten Spielabschnitt gelang es den Gästen besser ins Spiel zu kommen und es ergaben sich aus ihrer Sicht auch endlich guten Torabschlüsse. Wie so oft war es mal wieder eine Ecke die zur Wende im Spiel führte. Bauer nickte zum 1:0 Führungstreffer für Bayreuth ein. Duisburg machte frühzeitig auf um schnellst möglich auszugleichen und die Konterchancen ergaben sich für die Gäste. Gentner gelang es in der 80 Minute einen dieser zu vollenden und sorgte für die Entscheidung.
Trainer Bayreuth: “Taktisch ging heute alles auf und Dank den Stuttgarter Jungs Gentner und Ulreich konnte das Spiel gewonnen werden “
|
Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga | |||
Keine Tore! | (1) Schmid (1) Gentner (1) Cissé | |||
Bayreuth gelingt der 3er gegen ein Gegner der vor allem in der ersten Hälfte gut dagegen hielt, jedoch im Abschluss nicht zielstrebig genug war.
Trainer Bayreuth:“ Viel Glück und Erfolg für die restliche Saison an die Berliner“ ![]() |
Ist ab Liga 1 eigentlich Standard, echt traurig das EA nach fast zwei Jahren immer noch keine Lösung anbieten kann. Dir bleibt als Alternative daher nur der Turniermodus.
Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Michael B.) BlueStriker | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Punkteteilung im ersten Rückrundenspiel zwischen Paderborn und Bayreuth Kein besonders großen Leckerbissen bekamen die Zuschauer heute zusehen. Bayreuth überzeugt in der Defensive, in der Offensive gelang jedoch rein gar nichts. Die Gäste aus Paderborn waren bemüht aber auch ihnen gelang es nicht wirklich zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen. Fazit: Ein Grotten kick der zurecht 0:0 endete, den lucky punch hätten die Geste jedoch verdient gehabt.
|
Respekt an Topolino für die starke Leistung trotz vorzeitigem Ausscheidens.
Brauchbarer Spieler mit Höchstgesamtwertung in seiner Spielerdkategorie.
Läuft am Donnerstag um 19.20 Uhr für 350 000 EUR aus.
Da dies meine erste Saison ist in der auf dem Transfermarkt tätig bin, kann ich nicht wirklich beurteilen wie es in den Jahren davor war.
Jedoch bekommt man Spieler zum Ende des Transferfenster deutlich schlechte bis gar nicht mehr los.
Bei einem früheren möglichen Verkauf würden diese Spieler sich bei einem anderen Verein unterkommen. Ich denke das es so noch zu einigen Vertragsauflösungen guter Spieler kommen wird.
Eine Sperrfrist an sich halte ich durchaus für sinnvoll evl. könnte man diese auf 1 oder 1,5 Monate verkürzen.
Hatte vergessen Fraps vor dem Spiel zu starten. Danach war ich zu langsam um noch ein zwei Screenshot vor dem Absturz zu machen.
Anscheinende stürzt das Spiel immer ab wenn man Fraps im Nachhinein startet. Nächstes Mal mach ich einfach paar Fotos
Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Dennis Schmidt) dennis | |||
Schmid (1) Khedira (2) | Keine Tore! | |||
Auch gegen Dortmund gelingt der 3er Munteres Spiel in dem sich auf beiden Seiten gute Torchancen ergaben. Das Heimteam aus Bayreuth war im Abschluss deutlich effektiver und konnte sich so mit einem 3:0 durchsetzten. Vor allem Sami Khedira überzeugt durch seinen eiskalten Abschluss und wurde völlig zu recht zum Spieler des Tages gewählt. Dank Fifa Absturz leider keine Screenshots
Trainer Bayreuth “Danke an meine Gegner für das faire Spiel und weiterhin viel Glück für die kommenden Spiele“ |
Naja hoch und weit spielt hier so ziemlich jeder gegen den ich bereits gespielt habe.
Das Ergebnis fiel natürlich auch viel zu hoch aus, da die Verteidigung meines Gegners in der zweiten Hälfte weitestgehend eingestellt wurde.
icke29 (Ronny Nowack) | (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga | |||
Keine Tore! | (3) Schmid (4) Khedira (1) Cissé | |||
Trainer Bayreuth“ Nach dem enttäuschenden aus im Pokal war dies eine gelungene Wiedergutmachung für unsere Fans“
![]() ![]() ![]() |
Heute Abend läuft er für 350 000 aus.
Marc Hensel ist durch die ausgeglichenen Werte und seiner Größe sehr flexibel einsetzbar.
Zuletzt spielte er in Bayreuth als ZOM und überzeugte durch Tore und gute Vorlagen.
Startpreis: 350 000
[/quote]
Glückwunsch an Alex,
schwaches Spiel von mir und vor allem von meinem Torwart.
Marc Hensel ist durch die ausgeglichenen Werte und seiner Größe sehr flexibel einsetzbar.
Zuletzt spielte er in Bayreuth als ZOM und überzeugte durch Tore und gute Vorlagen.
Startpreis: 350 000