Wer hat denn da Soto so unverschämt in die Höhe geboten ?
Beiträge von Bunga_Bunga
-
-
Läuft heute aus, auch als Linksverteidiger gut zu gebrauchen.
-
[quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich bitte um die Löschung meiner Strafpunkte gegen Reutlingen.
Wir waren zweimal oder sogar dreimal zum Spielen verabredet, aber mein Gegner hat mich jedesmal versetzt.[/quote]Wurde leider auch zweimal von ihm versetzt und hab dadurch Strafpunkte bekommen. Bitte bei Gelegenheit über die TVs zu schauen.
[/quote]
SP in Liga 1 sind immer noch nicht gelöscht. -
Vincent Kompany großer und robuster Innenverteidiger mit Maximalgesamtwert als Zweitligastar steht zum Verkauf.
-
Marcell Jansen, flexibel einsetzbarer Spieler, sowohl als Verteidiger wie auch im ZDM gut zu gebrauchen. Läuft am Donnerstag aus zugreifen!
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich bitte um die Löschung meiner Strafpunkte gegen Reutlingen.
Wir waren zweimal oder sogar dreimal zum Spielen verabredet, aber mein Gegner hat mich jedesmal versetzt.[/quote]
Wurde leider auch zweimal von ihm versetzt und hab dadurch Strafpunkte bekommen. Bitte bei Gelegenheit über die TVs zu schauen.
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Traore ist ein Wunsch von Sammy, dem als einzigstem aber schon drei Wünsche erfüllt wurden, dazu noch in der beliebtesten Kategorie. Da er aber eine Position spielt die bislang bei den ZwSt noch offen ist, wird er relativ bald kommen.[/quote]
Ich würde ihn auch als Erstligaspieler nehmen.
-
Wann kommt eigentlich Ibrahima Traoré ? Er ist schließlich seit Anfang an im Transferteam. Wäre schön wenn er bis März noch kommt, davor könnt ich ihn eh nicht spielen.
-
@Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Den hättest wahrscheinlich lieber gehabt?
-
Dank euch
Hoff des wird au wieder alles so wies mal war
-
Stück vom Daumenknochen abgebrochen, wurde heute operiert, soweit alles gut nur werde ich mindestens die nächsten sechs Wochen nen Gips tragen müssen. Ab wann ich wider mit nem Controller umgehen kann ist noch ungewiss. Bitte daher für die nächsten 7 Wochen Urlaub einzutragen.
-
-
Freut mich das alle Spieler letztlich zu ihrem alten Trainer wechseln konnten.
Durch das neue Wertungssystem war es meiner Meinung nach auch zwingend nötig die Spieler abzugeben.
In Stuttgart bekommen die Spieler schließlich ihre Einsatzzeiten die sie verdienen.
Hoffe wir können nächstes Jahr in der selben Liga gegeneinander spielen (nach Möglichkeit in der Ersten
).
-
Gw zum Sieg.
Nach Mass das neue Trendword der ersten Liga? -
Didavi ist noch aufem Markt, der hatte au ne gute Spielzeit beim Club
-
Bitte darum sich nächstes mal mehr Mühe beim Spielbericht zumachen
-
Seid ihr auf der Such nach einem großen, robusten, Kopfball- und Abschlussstarken Mittelstürmer mit gutem Tempo?
Nils Petersen könnte euer Mann sein, momentan liegt sein Höchstgebot bei 750 000. -
Daniel Didavi sucht einen neuen Verein und ist für günstige 50 000 zu haben. -
Der Aubameyang sieht ja völlig unbrauchbar aus
.
-
Transfer Spieler sind erlaubt ?