Beiträge von Bunga_Bunga

Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

1. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag
    Cissé (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

Torgarant Cisse sichert den 3er

Umkämpftest Spiel mit wenige sehenswerten Torchancen auf beiden Seiten. Die Defensivreihen auf beiden Seiten standen gut und ließen kaum gefährliche Strafraumszenen zu. Cisse sorgte mal wieder für das so wichtige 1:0 in der 79 Min das schlussendlich auch zum Sieg reichte.

Trainer Bayreuth:“Kein sehr ansehnliches Spiel meiner Mannschaft, zu wenig gute Chancen konnten herausgespielt werden und somit bleibt ein glücklicher Sieg. Viel Glück an den Trainer der Union der heute aus seiner Sicht leider nicht mit Punkten belohnt wurde“

laandy1aa (Andre Schröder)
    (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga

1. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 41.200

S P I E L B E R I C H T

Wichtiger 3er für Bayreuth dank glücklichem Sieg

Im zweiten Abendspiel lief es etwas glücklicher für meine Mannschaft. Wolfsburg war zu jeder Zeit gefährlich traf aus ihrer Sicht nur leider zu oft den Pfosten anstatt ins Tor. Am Ende wäre ein Unentschieden wohl das gerechte Ergebnis gewesen.

Das beste P/L Verhältnis bekommst du wohl beim Moto G, einzig die Kamera soll nich ganz so toll sein.

(für 200€ bekommst du meiner Meinung kein besseres Smartphone)

Würde an deiner stelle alle Geräte im Laden anschauen und vergleichen.

Falls du des Moto G kaufst auf jeden Fall die 16 GB Variante

(Sascha Ast) Lexxus328

1. BuLi - 16. Saison - 7. Spieltag
    Schmid (1)
    Khedira (1)
    Cissé (1)
    (1) Gekas
    Zuschauer: 22.700

S P I E L B E R I C H T

14ter gegen 15ter hieß es am heutigen Abend in Bayreuth

Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und es ergaben sich gute Torchancen auf beiden Seiten. Das 1:0 für Bayreuth fiel kurios da Vinicius den Ball, von der Eckfahne mit schlechter Ausrichtung zum Tor, in den Strafraum dreschte. Was sich vor dem Tor die beiden Ahlener Innenverteidiger in der kommenden Szene dachten bleibt mir ein Rätsel. Cisse sprang mit hohem Tempo zwischen beiden Verteidiger hindurch und wuchtete den Ball unhaltbar ins Tor. Das 2:0 viel durch einen Aufbaufehler des Gegners. Mit einer geschickten Grätsche gelang es Khedira sich den Ball am Sechzehner des Gegners zu erobern und netzte den Ball im linken unteren Eck ein. Ahlen lies sich dadurch nicht unterkriegen und spielte weiterhin gefährlich nach vorn. Verdienterweise gelang ihnen somit der Anschlusstreffen und das Spiel war wieder offen. Das entscheidende 3:1 gelang Schmid Mitte der zweiten Hälfte und das Spiel wahr somit entschieden.

Trainerstimmen:“Wichtiger Sieg gegen einen guten Gegner der sicherlich noch so einige Punkte holen wird. Viel Erfolg weiterhin an die Ahlener“

(Thomas Rottluff) frax

1. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

Soto (1)
    (1) Fenin
    Zuschauer: 22.600

S P I E L B E R I C H T

Bayreuth empfing heute die spielstarken Chemnitzer

Das Team aus Bayreuth steht weiterhin im Tabellenkeller und musste unbedingt punkten. Das Heimteam erwischte einen Blitzstart und erzielte bereits in der 3 Minute das so wichtige 1:0. Die Abwehr der Bayreuther hielten die Räume über 90 min eng und so war es für den spielerisch besseren Gegner schwierig sich sehr gute Torchancen heraus zuspielen. Mitte der zweiten Hälfte gelang es den Chemnitzern dann doch ein passende Lücke zu finden und Fenin Nickte zum 1:1 Endstand ein.

Trainerstimmen:

Bayreuth: “Das Unentschieden war durch die Starke Defensivleistung sicherlich nicht ganz unverdient, dennoch lässt das Offensivspiel meiner Mannschaft noch viel Luft nach oben. Respekt meinem Gegner der spielerisch sicher besser war. Viel Glück für die kommenden Aufgaben an den Chemnitzer Trainer“

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga

1. BuLi - 16. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Hensel
    Zuschauer: 29.300

S P I E L B E R I C H T

Bayreuth holt den ersten wichtigen 3er

Nach den Zuletzt eher enttäuschenden Leistungen mussten die Spieler Bayreuths in der letzten Woche durch so einige harte Trainingslager um ihren Rückstand aufzuholen. Die Passquoten gegen Paderborn und Kiel waren einfach nicht erstligareif.

Die Fans beider Mannschaften bekamen heute ein eher Taktisch und hart umkämpftet Spiel zusehen. Es ergaben sich kaum Zwingende Chancen auf beiden Seiten. Vor allem das Gäste aus Bayreuth versuchten es verstärkt aus der Ferne und schraubten so die Schussstatistik in die Höhe. Letztlich viel der 1:0 Siegtreffer für die Geste durch einen langen Ball in die Spitze (in Fifa 14 völlig unerwartet und untypisch! …). Der Versuch des Verteidiger aus Braunschweig den Ball abzufangen sah mehr als fragwürdig aus (hab ich so in Fifa 14 noch nie gesehen! …).

Trainerstimmern:

Bayreuth: “Endlich mal wieder eine gute Leistung meiner Mannschaft. Im Abschluss muss weiterhin gearbeitet werden. Die Defensive hingegen stand heute bombenfest und lies dem Gegner kaum Möglichkeiten“

Braunschweig:“folgt eventuell“