Das neue Grauen am 30.10

• yoyo hab eben gelesen, dass FIFA 2003 am 30.10 rauskommen soll :D wird wahrscheinlich eh ein paar tage später, also der 4.11 wo ich geburtstag hab und dann neue bugs zum geburtstag bekomme wie jedes jahr :D

wir können ja mal neue features und bugs tippen und dann schauen ob wir recht hatten :D

neue features:

Trainingsmodus (aus fifa2001)
    Reale Stadien (aus wc/01)
    Reale Spielergesichter (aus WC)
    mehr realismus (wie jedesjahr)
    bessere spielerbewegungen (wie jedesjahr)
    Pressing und Abseitsfalle (aus fifa 2001)

also auf deutsch: ich sag NIX NEUES *g*

bugs fallen mir grad keine ein.... für was ich EA wirklich dankbar wäre, wär wenn sie den Multiplayerpart von NHL 2002 nehmen würden, weil der ist absolut herrlich... man kann vor dem Spiel in einem angenehmen fenster chatten, seine aufstellung machen, die optionen kontrollieren, sich selbst das team auswählen, über isdncall spielen und auch mit editierten teams ist es ohne irgendein problem möglich zu spielen... außerdem ruckelt das deutlich seltener als bei fifa (und wenn hat man eine anzeige bei wem die conn kacke ist *g*)

• Du hast am 4.11. Geburtstag?
    Ich hab am 1.11. :-)))))

Ich denk mal die Mauer wird auch wie bei WC beweglich sein
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Zitat

Original von Commander:

Ich denk mal die Mauer wird auch wie bei WC beweglich sein

oh stimmt VIVA LA REVOLUTION
    das war ja das nützlichste feature ;)
    --
    Glückwunsch zur VDFB Meisterschaft :bayer:

MfG - Vizemeister :bvb:

• Und ich hoffe dass man den Schiedsrichter umschießen kann...:D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Außerdem wäre ich dafür, daß man einen Spieler mit ner Wumme ausstatten kann, damit man auch ab und an mal "Last Boy Scout" nachspielen kann!!! ;D ;D ;D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich wäre dafür, dass die Sound effekte mal extrem verbessert werden.
    Habt ihr schonmal Madden 2002 gespielt?
    Das ist super gemacht.
    Da werden einzelne Spieler angefeuert, und in den verschiedenen Stadien andere Sachen gerufen. Man sollte das ein bisschen original getreuer gestallten, es kann ja nicht sein, dass die Auswärtsmannschaft, bei einem Tor genauso gefeiert wird wie das Heimteam.
    --

• Zitat

Original von Schnabel:
    Außerdem wäre ich dafür, daß man einen Spieler mit ner Wumme ausstatten kann, damit man auch ab und an mal "Last Boy Scout" nachspielen kann!!! ;D ;D ;D

...hehehehehe...ich arbeite am Fifa-Quake Patch!:smokin:
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• so schlecht ist der Sound gar nicht, es wird immer in verschiedenen Sprachen gerufen, wenn man genau hinhört, also spielt man mit italienischen Teams hört man italienisch, spielt man mit deutschen teams etc.
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• hmm, ist der 30.10 nicht Halloween ?

nunja, dann sollten wir uns wohl eher auf saures einstellen

Die "Neuigkeiten" bei Fifa 2003 sind ja wohl ein Witz !

da gibs nix Innovatives. Naja, bis 30.10. hab ich Hoffentlich ne xbox oder ne ps2 mit PES und dann sag ich endgültig Fifa adé.

--
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• ALso die meisten Beiträge hier sind ja echt nur dummes Gelaber!

An dem SPiel muß einiges verbessert werden.

@Dominic: DU weißt auch net was du willst!

Reale Spielergesichter: Haste ma genau geguckt? Die faulen Säcke haben sich vielleicht bei 5% der Spieler bemüht die Gesichter originalgetreu nachzustellen.
    Der Trainingsmodus, war jetzt schon lange net mehr dabei.
    Das mehr Realismus und bessere Spielerbewegungen reinkommen ist doch klar!

Wenn so Leute wie du bei EA sitzen würden, bräuchte es nie mehr ein neues FIFA geben.

Es ist doch wohl klar, dass der Schritt eindeutig in Richtung Realität geht, dies aber jedes Jahr nur in kleinen Schritten verwirklicht werden kann, da die Rechner net dafür ausreichen.

Zu der Mauer muß ich sagen, dass die sich viel zulangsam zur Seite bewegen läßt un dviel zu langsam hochspringt.

Die SOunds sind echt schon ne Armut, wenn man manchmal überlegt, dass die CD nur zu 8ß% vollgepackt ist, da hätten noch ne Menge SOunds Platz gehabt.

Aber man sieht halt, dass die ABteilungen von EA nicht miteinander sondern eher gegeneinander arbeiten. Denn von Madden und NHL könnte man sich ruihig ne Scheibe abschneiden. VOr allem de Online Modus von NHL.

Ich denke mal das FIFA an nem Do. rauskommt, also am 31.10. oder am 7.11.

Naja ma sehen, was es gibt!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• das zum Thema: dummes Gelaber

Auf der einen Seite kritisierst du Dominic aber auf der anderen Seite stimmst du in den meisten Punkten mit ihm überein, was du wolle ? :D

--

go CC ;)

• Ich stimme überhaupt nich mit ihm überein!

Er stellt die neuen Features als nichts neues dar, ich dagegen finde, dass die neuen Features etwas werden können, da sie bisher mehr als ein Reinfall waren!

Er tut nämlich gerade so als, wäre es verboten auf alte Dinge zurückzugreifen!!!

Wollen wir vielleicht noch die Regeln vom Fußball ändern, weil mir sie jetzt schon über 100 Jahre haben???

NEIN, denn wir heißen ja nicht Uli Hoeneß und heulen rum, dass die "Dicke Nase" Deisler net spielen.

Da sag ich nur selbst Schuld, wenn man jeden Spieler haben will!!!

Außerdem, wen interessiert das schon, ob das Spiel an seinem Geburtstag rasukommt oder net???
    --

• Fühlst du dich nicht verarscht, wenn EA Sports völlig unbegründet sinnvolle Features wie den Trainingsmodus bei Fifa 2002 weglässt um Diesen dann ein Jahr später als ach so tolles NEUES Feature anpreist ? Die Liste lässt sich ewig verlängern. Denk mal nur an den Hallenmodus, der fehlende WM Modus bei Fifa 02 und und und ...

dies wird sich auch erst ändern, wenn EA Sports seine Monopolstellung auf dem Markt der Fußball PC Spiele verliert.

Dominics Kritik ist absolut berechtigt, denn wenn man mal zwischen den Zeilen liest, merkt man dass Fifa 03 nur ein billiger Abklatsch werden wird. Aber warten wirs ab, ich hoffe meine Kritik ist unberechtigt ;)
    --

go CC ;)

• Also in meine Augen hat EA seine Monopolstellung in Sachen FIFA schon FAST verloren, weil die andern ohne ENde aufholen!

Und noch son tolles Besipiel für EA ist F1 2002. Die haben zwar die Lizenz, aber was die da draus gemacht haben! NE Schande!

Und alle die das SPiel auch noch toll finden, nutzen es eh net, um richtig zu fahren sondern um andere vo deer Strecke zu hauen.

Die sollen lieber mal GTA 3 zocken, das ist wenigstens ein geiles Spiel!

UND NOCH WAS (falls man das sagen darf???):

Wenn man es net bezahlen muß, können die doch herstellen was se wollen, hauptsache man kann in den Ligen mitspielen!

--

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    so schlecht ist der Sound gar nicht, es wird immer in verschiedenen Sprachen gerufen, wenn man genau hinhört, also spielt man mit italienischen Teams hört man italienisch, spielt man mit deutschen teams etc.

Ich meine Hauptsächlich die Schlachtrufe und Gesänge der Fans.
    --

• Also die Schlachtrufe könnten echt ma rein!

Es kann ja net so schwer sein, bei den Schlachtrufen hinten dann einfach immer nen anderen Teamnamen einzusetzen!

Das wäre schonma ein Fortschritt, aber vor allem die italienischen sollten ma rein, denn da geht ordentlich die Post ab.

DIe werden ja wohl ma Leute in ein Stadion schicken können und sich die Songs besorgen können.

ABEr bitte nicht wieder so schlimme Fangesänge wie die der Chinesen, bei FIFA WC! ;D

Naja, die waren ja auch nur aufgenommen, aber wer weiß wie es manche Asiaten aufgefasst haben.
    --

• Zitat

Original von FANATICO:
    UND NOCH WAS (falls man das sagen darf???):

Wenn man es net bezahlen muß, können die doch herstellen was se wollen, hauptsache man kann in den Ligen mitspielen!

Du darfst es hier nicht sagen. Ein Originalspiel ist Bedingung laut VDFB-Regeln. Natürlich überprüft das niemand, ABER wenn Du Dich z.B. strikt weigerst mit dem aktuellen EA-update zu spielen, was laut Regeln ebenfalls Pflicht ist, könnte das Deiner Karriere in der VDFB schaden.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• @ Fanatico: Du gehst mir derart auf den Sack!!!!
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Was willst du denn???

Mach doch einfach deinem Nick eine Ehre und sei ruhig!

Deinem Post zur Folge willste wohl gerne aus FIFA ein Ballerspiel machen!

Ich glaub du bist da ein wenig im falschen GENRE!!!
    --