Das neue Grauen am 30.10

• KI der Mitspieler wäre meiner Ansicht nach ein wichtiger Punkt. Ein Team sollte mit der Zeit "lernen", wie man meistens spielt und sich danach richten.

z.B. wenn man Bälle immer so weit wie möglich nach vorne schlägt, dass sich die Mitspieler darauf einstellen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Die Idee mit "Zuschauer einloggen können" gefällt mir bisher noch am besten... Was man damit Ligatechnisch alles machen könnte... Topspiele werden von 20, 30 oder mehr Zuschauern "gesehen"... Geile Sache wäre das :-)

Aber, leider, völlige Utopie... Glaube kaum, das EA sowas mal einbauen würde... :-/
    --
    [courier]
             ...
        o,*,(o o)
       8(o o)(_)Ooo
    -ooO-(_)---Ooo---
     Gruss, Manfred
    [/courier]

• ich würde sagen man müßte sich mal direkt an ea wenden und solche vorschläge machen aber das müßte nich nur einer machen sondern mehrere sonst wäre das ja sinloß vielleicht hat man ja ne chance schlielich wollen die ja das spiel an uns verkaufen und nicht wir an sie.

:ulm:Blade21

• Man könnte ja eine Liste machen, auf der alle Vorschläge vorhanden sind und dann unterschreiben einfach alle.

Ausserdem sollte die mal einen dedicaten Server ins Spiel einbauen, dass man sich auch mal qualitiv gute Server mieten kann auf denen man einen relativ guten Ping hat. Diese ruckellei kotz mich in der letzten Zeit total an...

• ich würde noch dazu sagen das wir abwarten bis fifa03 raus ist und dann eine liste machen mit unterschriften und es zu ea schicken müßten aber wirklich sehr viele unterschreiben also besser mehrere listen das es schneller geht und dann abwarten aber ich glaube dran das man dann das ein oder andere mit ins neue spiel reinnimmt das die von ea sowieso immer allgemeine umfragen machen was man verbessern kann nur fragen die meißtens nur ein oder 2 und das sind die die dann das spiel testen können(amis) die sowieso nich viel wißen was sich deutsche hobby player wünschen.

:ulm: Blade21

• Eigentlich gibt es sehr sehr viele sachen die man erneuern könnte und genug die schlecht sind!!

Fangen wir ma mit den Bugs an!! Voll um sonst bringen nur ärgr ins spiel und sonst nichts!!!
    Ich mein des sind PROFI Programmierer und dann gibts solche fehlr (na PROST)!!

Dann könnte man das spielgeschehen verbessern´, z.B.:
    Atmosphäre der Fans, Grafik (wichtiger Punkt), und das Pass-Schusssytem weiter auskügeln! Außerdem gehört mal ein Tormann foul bzw. HAND spiel eingefügt sonst is es sowieso net Real

@dominic

Fifa is eine Simulation!! d.h. das soltle schon Real aussehen deshalb die Grafikverbesserung!

Daher is das auch eine "dumme" Idee das die Spieler sich einspielen auf ein system da es zu viel dem Manager ähnelt!!
    Zwischen Manager und Simulation is ein großer Unterschied da muss man aufpassen was man da an Fifa postet!!

So glaub das war alles hoff ich bekomm ein paar antwort ´posts!