Kleine Anregung wenn technisch machbar.

• hi ihr,

ich hätte mal einen Vorschlag mit dem man die Ligaleitung der 1. Liga mal wieder etwas milde stimmen würde. Außerdem wäre es eine sehr spannende Sache:

Also wie wäre es denn wenn alle(!) bis zum 34. Spieltag ihre Spiele absolviert hätten und somit alle 33 Spiele hätten, könnte man dann nicht den 34. Spieltag parallel spielen. Das heißt alle Spiele gleichzeitig so wie in der Bundesliga. Ich hatte erst gestern einen CW mit 3DGL gg FPC(so hießen die doch oder?) mit insgesamt 12 Mann, bei dem man sich in nem irc channel getroffen hat (man kann ja auch icq dafür nehmen) und dann alle Spiele gleichzietig absolviert hat. Es wäre doch super beispielsweise am Samstag um 18:30 Uhr diese Spiele alle zu machen. Wäre wahrscheinlich ein Novum wenns klappen würde. Is ja auch nur ne Anregung, würde die VDFB aber wiederrum ein kleines bisschen attraktiever machen (wenn des überhaupt noch geht). Die Orga kann ja entweder die LL (falls die dazu noch Bock hat ;)) oder ein paar andere Spieler übernehmen, das sollte doch zu schaffen sein. Wenigstens für die erste Liga.

• Die Idee ist gut, aber nicht realisierbar!

Bedenke doch ma die Wahrscheinlichkeit, dass alle 18 Spieler der 1. Liga zu diesem Zeitpunkt Zeit haben!

Zu dem ist jetzt Ferienzeit und es werden viele Leute nicht da sein!

Du würdest es eher schaffen aus allen 4 Ligen 18 Leute zusammen zu kriegen, aber so scheint es mir sehr unwahrscheinlich dies zu schaffen.
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• hm warum nicht gleich so resignieren versuchen kann man es doch oder und wenn mal wirklich ein oder zwei an dem Tag nicht können, isses ja kein Problem das noch auffem Sonntag zu legen. Mir geht es ja nur um einen einigermaßen realistischen Bundesligaspieltag!!!!

• Deine Idee ist super.
    Aber Ehrlich!
    Mir würde es schon reichen, wenn alle in der letzten Woche Ihren 34. Spieltag spielen.
    An die technische Organisation sollte es nicht scheitern, die VDFB bietet dazu alle Vorraussetzungen.
    Jetzt müssen nur alle Spieler Ihren 33. Spieltag vollbekommen und einem Termin zustimmen.
    Als Spieler bin ich dabei, auch wenn der Spieltag für Schalke nicht mehr ausschlaggebend ist. ;(
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Nächstes Jahr wäre ich auch dabei...:D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hi @ll,

die Idee ist suba!
    Ich meine man wird sich ja wohl einmal für solch eine Partie Zeit nehmen können.

Ich würde auch ganz gerne mal bei einem Fussballspiel zuschauen können, ist das möglich bzw. irgendwann mal angedacht? Z.b. Spectator Mod alla Counterstrike etc. oder per TV alla HLTV zum Beispiel.

Ach ja noch was! DIE VDFB isch wirklich SUBBBAAAAAAAA. Kompliment an die Orgas!!!

In diesem Sinne, Have FUN!
    Cya Wiesel

• Jou, die Idee ist wirklich klasse! Und zuschauen würd ich auch mal gerne bei einem richtigen Spitzenspiel (in der 1. Liga oder so, denn in der Regio Nord seh ich ja jede Woche selbst das Spitzenspiel-------> ;D ;D ;D ) Ist das denn technisch überhaupt möglich?
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Schnabel : ich weiss zwar nicht genau was du meinst, aber man kann ein Spiel nur anschauen wenn man daneben sitzt *g*

Die Idee finde ich generell super, also alle Spiel bis zum 33 Spieltag hinzukriegen sollte zu packen sein und dann lässt man halt abstimmen wann der beste Zeitpunkt für einen parallelen Ablauf des 34. wäre.
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Jo, das dachte ich mir.... Ich hätte mich auch gewundert, wenn es irgendwie anders möglich gewesen wäre.
    Für das wöchentliche Spitzenspiel in der Regio Nord, findet ihr übrigens bei Ebay immer noch Resttickets! 8o ;D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Was Schnabel meint ist doch ganz einfach!

Er würde gerne bei eurem SPiel zu gucken= sich zusätzlich mit euch verbinden!

Aber leider ist dies nicht möglich, da beim Online-Modus immer nur 2 Spieler gegeneinander spielen können!

Z.B. bei NHL sind es mehr!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Jo, genau das meinte ich! Ich konnte es nur nicht in Worte fassen! :smokin:
    --

• Zitat

Original von BigScott:

Jetzt müssen nur alle Spieler Ihren 33. Spieltag vollbekommen und einem Termin zustimmen.

Jo dazu könnte man ja en poll machen, war ja schonmal als die Frage auftauchte wie die Übergangslösung ohne patch aussehen soll. Vielleicht packen wir des ja ich mein noch sind 2 Wochen Zeit bis dahin sollte man doch alles organisatorisch regeln können. Jetzt müssten nur genug Spieler mitmachen, dann steht die Sache!