Pascal (Pascal Rimbach) | (Martin Steinmetz) hiob | |||
Koezle (1) Milovanovic (1) Lee (3) | (1) Eigentor (1) Bachmaier (2) Toelcseres | |||
Das Spiel der besten Teams der Rueckrunde stand heute an und obwohl beide Teams bisher sehr gut spielten schien der Sieger schon vor Beginn des Spiels bei den meisten Experten festzustehen. Das Spiel begann sehr unansehlich, was nicht zuletzt an der grossen Nervositaet der Regensburger lag. Duisburg spielte sich einige Chancen heraus konnte aber nicht eine nutzen. Und so kam es wie es schon so oft im Fussball kam....die unterlegene Mannschaft machte das erste Tor, allerdings ein in der Entstehung eher glueckliches. Danach sammelte sich der duisburger Sturm und sie konnten 3 mal in Folge einnetzen. In der Folgezeit wurde das Spiel wieder ausgeglichener und Regensburg konnte zweimal bis auf ein Tor rankommen. Duisburg war beim Stand von 4:3 sichtlich verunsichert und haette das Spiel in dieser Phase noch verlieren koennen. Die regensburger Abwehr wurde leider zum Ende des Spiels immer schwaecher und unterstuetzt von einem vollkommen indisponierten Torhueter konnte Duisburg die entschiedenden Tore machen. Kommentare der Trainer: Pari(Duisburg):"Ich freue mich, dass mein Team trotz der katastrophalen Chancenauswertung zu Beginn des Spieles, das Game noch gewinnen konnte und wir weiterhin unbesiegt sind " clash(Regensburg):"Diese Niederlage war von Beginn der Rueckrunde eingeplant und kann durch die bisherigen Spiele muehelos kompensiert werden. Ich sehe den Aufstieg nicht in Gefahr;)" |