WIE KRANK KANN MAN SEIN

• Ich denke es ist völlig sinnlos, Euren Disput weiter im Forum zu erörtern. Beruhigt Euch beide erst einmal und setzt Euch dann mal (wenn auch virtuell) zusammen und versucht vernünftig darüber zu reden. Ich bin auch gerne bereit, als neutraler Vermittler an der Unterredung teil zu haben, damit nicht nachher wilde Gerüchte kursieren, was angeblich alles gesagt worden sei. So wie im Moment kann es jedenfalls definitiv nicht weitergehen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von Dominic:
    also ich bin der festen meinung man sollte eine regel einführen, dass SPORTLICH ABGESTIEGEN zu 100% ABGESTIEGEN ist - nichts darf da retten. Sollte dann noch ein Lizenzentzug dazu kommen steigen halt mehr Teams auf!

Dann würden jetzt ein anderes Team klagen, weil es erst Aufsteigen darf, und dann wieder nicht.
    Außerdem wäre es das gleiche, weil dann ein Team nachrücken würde, das es sportlich nicht geschafft hat in die 2. Liga aufzusteigen.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Zitat

Original von Dominic:

ich wollte dazu gar nichts mehr schreiben, aber wenn mich jemand der keine ahnung zu der sache hat mich dermaßen anpöbelt und meinen rausschmiss fordert kann ich nicht anders - sorry

Es ist Dein gutes Recht Dich dazu zu äußern, ich hab ja auch meine Meinung gesagt. Aber auf den Ton kommt es an...

--
    Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

No risk no fun!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sanik@DkH ()

• 8o AHA !!! NA SIEHSTE NA SIEHSTE, DA KOMMEN WIR DER WAHRHEIT DOCH SCHON NÄHER! :D

Zitat

Aber ich schwöre euch, ich hab mit der Sache nix zu tun, hab vorhin von nem Kumpel erst von der Sache erfahren!

Mios Dios Fussballgott schwört auch immer auf alles und hält sich nie an seine Schwüre. Also, wenn auf ein Gottesschwur schon kein Verlass, ist dann ... ;)

Zitat

Mir fällt nur ein, dass es das in FFM vor 8 Jahren auch schonmal gegen den Präsidenten von Frankfurt gab!

In der Schalker Krisenzeit gab es sowas stündlich.
    Das ganze war dann noch mit Terroranrufe, Erbumschreibungen, Spenden, Massenprotestversammlungen, Selbstmordandrohungen, Jahreshauptversammlungsschlägereien e.t.c ganiert. Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat sich sogar ein heissblütiger Fan nach dem Abstieg 1982 das Leben genommen. Naja, ich weiss bis heute nicht, ob das ne Schalke Fiktion, oder die Wahrheit ist.
    Jedenfalls ist sowas der ganz normale Wahnsinn.

Zitat

Aber sied dochmal ehrlich wenn jemand so was macht schmeißt er den Brief doch nicht den nächsten Briefkasten!

Naja, Hessen. Da verlangt man halt nicht viel! :D

Zitat

Ich persönlich hätte ihn in FFM oder so eingeschmissen!

Was in hergottsnamen ist denn FFM ?

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• 1. bin ich nicht ausgetickt und
    2. ist hier die Vorgeschichte:
    Es war ein ICQ-Gespräch als Folge meines posts "3:2 n.G. für Dynamo":
    er: "3:2 n.G. für Dynamo ;-)" iss das dein tipp oder schon das ergebnis *hoff*
    ich: n tipp
    er: mist ;) ich will net das er´s double holt :)
    ich: ...
    er: egal, hatte das kapitel sowieso endgültig abgehakt als ich das 12:1 gegen stony gesehen
    [......]
    ich: aber ich denke du willst nach Mainz?
    er: würde nämlich nächste saison lieber wieder regio spielen - 1. liga ist mir zu stark
    ich: boah, du nervst mich zu tode
    ich: in meiner liga wirst du nie spielen!!!
    er: gut, dann muss ich wohl aussteigen... war mir eigentlich klar :)
    ich: du bist so eine heulsuse [ok, das war unangebracht, ich dachte in dem moment an möller *g*]
    ich: IGNORED!!!

so, damit war für mich das thema gegessen, aber deine Show hier ist unerträglich!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• möge sich jeder seine meinung bilden, wer hier ausgerastet ist - aike hat ja die history gepostet.

wer hier ne show abspielt dürfte klar sein. mir zu unterstellen das ich ne show abspiele ist schon lolig :D ich beschwer mich ja schon wenn ich als meisterschaftskandidat bezeichnet werde ;)

wenn aike nicht noch das bedürfnis hat nachzutreten (wo von ich ausgehe) ist das thema für mich beendet und aike bleibt da wo er ist... mit leuten die es an den nerven haben brauch ich keinen kontakt

• 3:2 nG für Dynamo? Was diskutiert ihr hier über meine Ergebnisse, schert euch um euren eigenen Mist. :)

Zur Lizenzsache:

Frankfurt -> Kapitalstadt
    Haching -> Dorf

Frankfurt -> DFB-Sitz
    Haching -> Försterhochsitz, maximal

Frankfurt -> WM 2006
    Haching -> Wattestäbchenweitwurf WM

War doch klar das die die Lizenz bekommen.

--
    :dynamo: Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

• Zitat

Aber sied dochmal ehrlich wenn jemand so was macht schmeißt er den Brief doch nicht den nächsten Briefkasten!

Naja, Hessen. Da verlangt man halt nicht viel! :D

Zitat

Ich persönlich hätte ihn in FFM oder so eingeschmissen!

Was in hergottsnamen ist denn FFM ?

Jaja BigScott!

Erst über die Hessen herziehen und dan net ma wissen was FFM bedeutet!

Wie wärs, wenn du dich das nächste mal ein wenig zurückhälst??? ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Ich habe es ja schon geahnt, war ja auch nicht schwer.
    Wollte nur wissen was ein Hesse so unter FFM versteht. :D
    z.B:
    Frankfurter Mafia
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Ich lache mich nur noch SCHLAPP :))
    Ihr müsst Probleme haben......................... :))

• Ja genau und nächste Woche schickt ihr euch auch noch Drohbriefe!

Könnt ihr das net bei nem anderen Thema ausdiskutieren oder ruhen lassen, falls ihr es noch nicht getan habt?
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!