Wer Wird Meister

• Also wenn die Bayern wie gegen Weinheim spielen :D Heute beim Training ist Sangol nichtmal über ne Hürde gekommen und total auf die Fresse geflogen, da hab ich mich krumm gelacht... Elber übrigens auch :D

Dt. meister wird nur der :bvb:

• japp die setzen sich im training voneinander ab weil der eine sauer auf den anderen ist weil der andere spielt und er net :D ergebis: FC HOLLYWOOD - SKANDALVEREIN NUMBER ONE :) Ich freu mich schon wenn die 7 TOP Mittelfeldspieler anfangen an Hitzfeld und Mannschaftskollegen zu maulen wenn einer 2x nicht spielt oder ausgewechselt wird :)

• Zitat

Original von Dominic:
    Also wenn die Bayern wie gegen Weinheim spielen :D Heute beim Training ist Sangol nichtmal über ne Hürde gekommen und total auf die Fresse geflogen, da hab ich mich krumm gelacht... Elber übrigens auch :D

Dt. meister wird nur der :bvb:

Die Bayernspieler scheinen eh voll faul geworden zu sein!

Anfang der Woche hat der Elber rumgeheult, weils beim Training geregnet hat!

"Kann man nix mache Training bei solche Wetter!"

Ja und? Der Hoeneß stand auch im Regen ohne jeglichen Schutz und hat mim Ball gedribbelt!

Typisch, dicke Kohle verdienen und nix schaffen!

Also am besten wärs, gleich raus mit denen!

Hat der sch*** Heynckes damals in Frankfurt auch gemacht!

Das war dann der Anfang vom Ende! ;(

P.S. Meister interessiert mich net so, aber Dortmund sollte es bitte net nochma schaffen! ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Deutscher Meister wird der FC Bayern München!

und zwar die nächsten 4 Jahre, zum FC Hollywood kann ich nur sagen, das war einmal... Dan hatten wir ja auch nen Italiener als Trainer.

Zu den Top Spielern im Mittelfeld kann ich nur sagen, dass der Hitzfeld das schon regeln wird, aber wie sieht es denn in Dortmund aus? Frings, Dede, Evanilson, Heinrich, Rosicky, Ricken, Kehl und wat weiß ich noch alles fürn Kraut. Das sind zwar nicht so gute spieler, wie die die Bayern hat, aber sie wollen trotzdem alle spielen ;-)

PS: Bochum for UEFA Cup
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Lehmann

Dede - Wörns - Metzelder - Evanilson

Ricken - Kehl - Rosicky - Frings

Amoroso - Koller

so spielen alle top spieler auf positionen die sie mögen :D

Ersatz sind dann:

Heinrich
    Reuter
    Reina
    Ewerthon
    Fernandez
    Oliseh
    Herrlich

• Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Ewerthon oder der Heinrich gerne die ganze Saison auf der Bank sitzen, da gibts Mindestens soviel Ärger wie bei Bayern.
    --

• Ach ne, ich glaub nich das die eine große Rolle spielen werden, denn nach Ballack und Zé gehen geht ja wohl auch noch Schneider, und dann ist fast das ganze Mittelfeld weg.

Und nicht vergessen, Nowotny ist auch noch einige Spiele nicht dabei.
    --

• Deisler / Scholl sagt schon alles - jeweils der der nicht spielt ist sauer
    Jeremies - gute WM, bei dieser Elf keine Rolle
    Pizzaro !

Schalke hat Chancen auf den Titel und ich drück ihnen die Daumen (wenn nicht grade Dortmund der größte Konkurrent ist)

• Der Deisler ist erstmal bis Dezember verletzt, solange kann der Scholl spielen, dann muss man ihn Langsam aufbauen so können sich wieder beide abwechseln, Pizarro wird sich mit Elber und Santa Cruz abwechseln, auch kein Thema und da heult auch keiner rum, war letzte Saison auch so.

Jeremies wird genau wie Hargreaves nur ergänzungsspieler sein, die aber auch nicht selten zum einsatz kommen, denn wie schon gesehen kann auch ein Ballack nicht eine Saison ganz durchspielen.
    Lizarazu ist sowieso alt und wird auch in dem ein oder anderen spiel fehlen, dann geht Brazzo in die Abwehr und Jeremies oder Hargreaves können spielen
    --

• Leverkusen wird der nächste Deutsche Meister!
    Warum? Wat weiß ich...wahrscheinlich nur weil ich es Ihnen gönne.:D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der 2.Liga-Schreck ;o)[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()