Nachdem ich Dir einen Gefallen getan habe und Du zweimal meine
Bankverbindung verlangt hast und sie auch vom mir bekamst, und seit dem auf meinem Konto nichts passiert ist wollte ich Dir nur sagen das Du dir das Geld sonst wohin stecken kannst.
So ist es eben wenn man sich bereitwillig für Ligakollegen hinter den Rechner klemmt, aber das war mir eine Lehre......
So dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg in deinem Leben aber wenn Du dich immer so gegenüber hilfsbereiten Menschen verhällst wird es bald keinen mehr geben der Dir mal was abnimmt.
Du brauchst auch nicht darauf zu antworten oder Dich rechtfertigen da ich sowieso nicht mehr so oft im Forum bin und meine E-Mails kann ich im Moment auch nicht abrufen aber wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht besonders.
Es ist nur schade das ich mich mit so einem Thema wieder mal im Forum melden muss, aber es werden auch wieder andere Beiträge folgen.
Lieber Michael Autrum....
- Don
- Geschlossen
-
-
Don...das Geld ist bei mir ...am 17.07.02 raus gegangen. Ich habe wie abgemacht 25 Euro bezahlt und ich bin der letzte, der irgend welche Sachen offen hat. Du hast mir einen riesen Gefallen getan und wir haben da was ausgemacht und ich bin meiner Verpflichtung 100% nachgekommen. Ich finde es echt Scheisse von Dir, aber vielleicht stellst Du das auch dann klar!
--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter