2. VDFB Treffen im Frankenland(Würzburg) vom 6. bis 8. September

• Soo... nun ist es also amtlich! Habe heute zu dem Termin vom 6. - 8. September was den Raum angeht zugesagt. :-)Nächste Woche werde ich dann unterschreiben.

Heute habe ich den Raum nun auch etwas näher inspiziert und war der Meinung das er absolut passt. Von der Größe her nen bissel größer wie in Oeventrop, müsste auf jeden Fall langen. Ne Küche und 2 Kühlschränke + Geschirr sind auch dabei. Vorzügliche Toiletten werden wir dort auch vorfinden. Das einzige große Manko ist, dass es dort leider absolut keine Duschen gibt :-(

Schlafen können wir wie schonmal erwähnt entweder in Zelten auf dem nahegelegenen Vogelberg 15 min entfernt, im Raum auf Tastaturen (Mein Lieblingsplatz :-)) oder im Nachbarort(2 km entfernt) im Gasthaus zum Horn(Einzelzimmer: 23 €; Doppelzimmer: 40 €; 3-Bett: 56 €).

Die Kosten des kompletten WE belaufen sich auf 192,- € (ca. 386,- DM), was natürlich durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird (Ich hoffe mal ich kann mit mindestens 20 rechnen!).

Ich bitte nun von jedem der vor hat zu kommen mir eine Mail zu schreiben (Osiris@vdfb.de). Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seit, aber damit rechnet, wäre ich froh dies in na Mail lesen zu können.

Wenn ihr nun doch noch irgendwelche Einwende habt, weil es zu weit ist oder dort keine Duschen sind, oder was auch immer, teilt mir das bitte schnellstmöglich mit, denn nächste Woche ists dann zu spät wenn ich unterschrieben habe!!!

gruss
    Markus

@Peter: Tut mir leid wegen dem Termin, aber du warst nun mal der einzige dem dieser nicht passte.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Tja, das hier ist leider keine Zusage, sondern vielmehr eine Absage! Ich kann an diesem fucki... Termin nicht! :( Hab eben zwei games gegen Osiris gemacht und ein bissl mit ihm gequatscht. Er meinte, daß ich posten soll, daß ich nicht kann mit ein, zwei anderen Terminen an denen ich kann!

Also:
    WE -- 2., 3., 4. August
    WE -- 9., 10., 11. August
    WE -- 23., 24., 25. August

Danach ist bei mir höchstwahrscheinlich bis Ende September kein Termin mehr frei! :(

Ich erwarte hier von keinem, daß er sich auch nur annährend nach meinen terminen richtet, aber Osiris meinte halt: "Jung, post it!!" Tja, das hab ich hiermit auch mal getan!!

Zum Abschluß möchte ich noch mein Bedauern ausdrücken, höchstwahrscheinlich an diesem MEGAEVENT nicht teilnehmen zu können. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern ne Menge Spaß!! Ich hoffe, Ihr vermißt mich!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ Schnabel: sorry, ABER August passt mir hingegen nicht sonderlich gut, ganz davon abgesehen, dass es auch ziemlich kurzfrigstig wäre.

@ Osiris: steht Deine Dusche zur Verfügung, oder vielleicht eines gemeinsamen Bekannten im Ort? ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Hier mal in etwa die Lage von Würzburg, falls keiner Bescheid weiß wo das liegt. Genau stattfinden wird das Treffen in einem kleinen beschaulichen Ort namens Mädelhofen.

Ne genauere Wegbeschreibung erhaltet ihr von mir per Mail, wenn ich eure Zusage erhalte.

Someg : Meine Dusche würde ich schon frei geben. Aber das Dorf wo ich wohne ist von dem Mädelhofen leider fast 7 km entfernt.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• 7Km ist doch keine Entfernung;-) Liegt der Zeltplatz zufällig in Richtung Deiner Wohnung oder genau entgegengesetzt?
    --
    F R A N K

• genau entgegengesetzt. Und nen Zeltplatz ists eigentlich nich *g*. Eher ne große Ebende wo das zelten möglich ist, aber ich sage gleich der Weg mit dem Auto dort hoch ist von Schlaglöchern geprägt und die einzige befahrbare Straße geht vom Nachbarort(2 km entfernt) dort hoch, wenn ich mich nicht irre. Im Prinzip wäre es das beste die Autos unten im Dorf stehen zu lassen und den Weg zu Fuß zu passieren.

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Wie sieht es mit gelangweilten und/oder randalierenden Jugendlichen in der Gegend aus, bzw. wie bekannt ist dieser Platz, denn immerhin fuuhr Frank in Oeventrop nur kurz Sachen heim und bei Wiederkehr war sein Zelt vollkommen demoliert. Besteht ähnliche Gefahr im idyllischen Mädelhofen? Sind genügend Tische für Rechner und Stühle für Zocker vorhanden? Wer bringt seinen Rechner mit? Fragen über Fragen;-)
    --
    F R A N K

• Vieleicht bringt dieses Bild ja etwas Klarheit in das ganze. Dort habe ich ne exaktere Karte hinterlegt mit kleinen Hinweisen :-).
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Das sieht doch so aus, als könne man es hervorragend von der Autobahn aus finden:-) Verstehe ich es recht, das Du in Richtung des Pfeiles rechts neben dem Monitor wohnst?;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:
    Wie sieht es mit gelangweilten und/oder randalierenden Jugendlichen in der Gegend aus, bzw. wie bekannt ist dieser Platz

Der Platz ist glaube ich relativ bekannt bei Jugendlichen. Es ist daher nicht auszuschließen, dass dort mal nen paar aufkreuzen. Jedoch normal sind die alle relativ friedlich... Aber Wertsachen würde ich dennoch nicht im Zelt lassen!!!

Zitat

Original von Someg:
    Sind genügend Tische für Rechner und Stühle für Zocker vorhanden?

Ich war mir gestern nicht mehr sicher, ob ich welche gesehen habe. Rufe diesbezüglich dort nochmals heute Abend an!!! Ich kann mich aber erinnern schon mal in dem Raum gewesen zu sein und da gab es massig Tische und Stühle!

Zitat

Original von Someg:
    Wer bringt seinen Rechner mit?

Ich kann wahrscheinlich nur meinen Rechner dort hinstellen. Mein Zweitrechner ist mit na zu schlechten Grafikkarte besetzt. Vieleicht stellt nen Kumpel von mir jedoch auch noch seinen PC hin. Bringst du denn deinen mit?

Zitat

Original von Someg:
    Das sieht doch so aus, als könne man es hervorragend von der Autobahn aus finden:-) Verstehe ich es recht, das Du in Richtung des Pfeiles rechts neben dem Monitor wohnst?;-)

Zu finden ist der Ort/Raum mehr als einfach!!! Ich wohne rechts in dem kleinen Fetzen auf dem Bild wo Waldbüttelbrunn drunter steht :-)

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Eigentlich hatte ich vor, meinen Rechner diesesmal nicht mitzuschleppen und mir dafür den Wagen mit zahlendem VDFB-Volk zu füllen, doch weiss ich nichtmals, ob ich überhaupt einen Wagen bekommen werde und kann daher erst kurzfristig bezüglich des Rechners entscheiden.
    --
    F R A N K

• hmpf so nah wird wohl kein treffen mehr sein (150 km)... so pleite wie ich kann man aber auch nicht sein :( ich kann weder zum vdfb treffen noch zum rulertreffen so wie es aussieht sorry :(

• Ich bin dabei, egal wo und wann!

Mein Rechner und mein Monitor sind auch mit von der Partie.

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Es kann doch nicht sein, dass nach dem Oeventrop-Dritten nun auch noch der Titelverteidiger absagt:-( Wenn es nur 150 Km sind, kriegen wir Dich auf jeden Fall nach Mädelhofen hin, essen und trinken musst Du zu Hause auch und damit bliebe für Dich lediglich die Beteiligung an den Raumkosten. Mathe-LK ist eine gute Basis, alles Möglich schön zu rechnen;-)
    --
    F R A N K

• Also, ich wohne in Dresden und mir ist es echt Wurscht wie viele Kilometer ich fahre, denn ich möchte endlich mal alle Treffen und nen lustiges Wochenende erleben. Mein Rechner inclusive Monitor kommt mit. Ich freu mich riesig, insbesondere auf Someg, Marco und Mannes 8) 8) 8)

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• @Markus: was hat dein 2.-Rechner für'n Bildschirm?

Ich würde meinen Rechner mitbringen, hab allerdings keinen Bock den Monitor auch noch mitzunehmen!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Mittlerweile nen 15"er, der auch mit na 1024er-Auflösung funktioniert, also eigentlich ausreichend. Des könnt ma also machen!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....