Soo... nun ist es also amtlich! Habe heute zu dem Termin vom 6. - 8. September was den Raum angeht zugesagt. :-)Nächste Woche werde ich dann unterschreiben.
Heute habe ich den Raum nun auch etwas näher inspiziert und war der Meinung das er absolut passt. Von der Größe her nen bissel größer wie in Oeventrop, müsste auf jeden Fall langen. Ne Küche und 2 Kühlschränke + Geschirr sind auch dabei. Vorzügliche Toiletten werden wir dort auch vorfinden. Das einzige große Manko ist, dass es dort leider absolut keine Duschen gibt
Schlafen können wir wie schonmal erwähnt entweder in Zelten auf dem nahegelegenen Vogelberg 15 min entfernt, im Raum auf Tastaturen (Mein Lieblingsplatz :-)) oder im Nachbarort(2 km entfernt) im Gasthaus zum Horn(Einzelzimmer: 23 €; Doppelzimmer: 40 €; 3-Bett: 56 €).
Die Kosten des kompletten WE belaufen sich auf 192,- € (ca. 386,- DM), was natürlich durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird (Ich hoffe mal ich kann mit mindestens 20 rechnen!).
Ich bitte nun von jedem der vor hat zu kommen mir eine Mail zu schreiben (Osiris@vdfb.de). Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seit, aber damit rechnet, wäre ich froh dies in na Mail lesen zu können.
Wenn ihr nun doch noch irgendwelche Einwende habt, weil es zu weit ist oder dort keine Duschen sind, oder was auch immer, teilt mir das bitte schnellstmöglich mit, denn nächste Woche ists dann zu spät wenn ich unterschrieben habe!!!
gruss
Markus
@Peter: Tut mir leid wegen dem Termin, aber du warst nun mal der einzige dem dieser nicht passte.