2. VDFB Treffen im Frankenland(Würzburg) vom 6. bis 8. September

• Sag mal, Markus, muss man mit dem Forumsrang "VDFB-Treffen-VIP" sich eigentlich an den Unkosten beteiligen und wird einem dann alles von der Ligaleitung gestellt? Falls ja, sollte ich nämlich umgehend mit dem Posten aufhören, bevor ich noch eine Stufe höher steige;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von michael:
    @ Aike: Ich kann Dich doch abholen, denn von Dresden nach Magdeburg sollte kein Problem sein. Was hälst Du davon?

Cool von dir das anzubieten, aber soweit ich weiß sind das schon nen paar hundert Km ;-) oder?

Zitat

Original von Someg:
    Sag mal, Markus, muss man mit dem Forumsrang "VDFB-Treffen-VIP" sich eigentlich an den Unkosten beteiligen und wird einem dann alles von der Ligaleitung gestellt? Falls ja, sollte ich nämlich umgehend mit dem Posten aufhören, bevor ich noch eine Stufe höher steige;-)

Das können wir gerne tun. Aber kommt Tadek überhaupt zum Treffen*?* :-)
    Aber poste mal fleißig weiter, vieleicht bekommst du beim nächsten Rang zusätzlich noch ne Fl. Sekt :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von Osiris:
    Das können wir gerne tun. Aber kommt Tadek überhaupt zum Treffen*?* :-)
    Aber poste mal fleißig weiter, vieleicht bekommst du beim nächsten Rang zusätzlich noch ne Fl. Sekt :-)

Einen Rang höher und ich habe das Ziel meiner Bemühungen erreicht; da kommen ganz andere Aufgaben auf mich zu;-)
    --
    F R A N K

• Ich weiß noch gar nicht ob ich kommen kann. Ist das letzte Wochenende meines Urlaubs. Mal sehen.
    Kommt denn irgendjemand hier vorbei (Trier).
    Was ist mit Toni ?? Kommt der auch ??

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Toni ist momentan leider äusserst schwierig zu erreichen, doch wenn Du fährst kommt er garantiert mit. Schreib ihm am besten mal ne mail in der Hoffnung, dass er diese von wo auch immer abrufen wird!;-)

Davon abgesehen musst Du doch Deinen vierten Platz mindestens verteidigen, wenn nicht sogar noch steigern:-) Ohne Toni und Dich würde dem Treffen doch einiges fehlen, ABER glaub nicht, dass wir dann keinen Spass hätte;-)))
    --
    F R A N K

• Wer zuerst kommt, hilft zuerst;-) Da wir den Raum den ganzen Freitag bereits gemietet haben, würde ich vorschlagen, jeder versucht sp früh wie möglich einzutrudeln, doch weiss ich natürlich nicht, wie das mit Markus Tagesplanung korreliert*?*
    --
    F R A N K

• Die meisten Leute werden am Freitag arbeiten oder zumindest zur Schule gehen müssen und nach meinen Erfahrungen ist selten jemand vor 20°° Uhr da und das schafft Ihr dann ja wohl allemal;-)
    --
    F R A N K

• Wie bereits hier schon erwähnt, habe ich an besagtem Wochenende eigentlich keine Zeit, aber da ich so geil auf das Treffen bin, schaffe ich mir sie evtl. noch... Jetzt meine Frage: Macht es noch Sinn, im Laufe des Samstags anzureisen und bis Sonntag zu bleiben, oder läuft Tunier dann schon? Ist überhaupt noch Platz für zwei weitere VDFBler (Neo würde dann auch mitkommen), oder sind die Planungen schon abgeschlossen und der Raum schon voll?? Ich weiß noch nix genaues, aber ich bin echt GEIL auf das Treffen und werde alles versuchen, doch noch zu kommen!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Beim Treffen in Oeventrop ist Oli auch nur für den Samstag aus Aachen gekommen. Das lohnt sich allemal. Das Turnier begann das letzte Mal meiner Erinnerung nach so um ca. 17°° Uhr, ABER es könnte real auch jede andere Zeit gewesen sein;-))))))))
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• So, nun ist es amtlich:

Neo und ich, wir werden auch zum Treffen kommen. Allerdings trudeln wir erst Samstag im Laufe des Tages ein, da ich am Freitag noch auf eine Hochzeit muß und auch will! Gibt es denn schon einen festen Termin, wann das Tunier anfängt? Wir wollen nämlich beide an diesem Teilnehmen und dann wäre es von Vorteil, wenn wir rechtzeitig da wären....

Greetings Schnabel
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • So früh wie möglich! Am besten ruft Ihr an, wenn Ihr wegfahrt, damit wir wissen, dass Ihr auch wirklich kommt. Dann warten wir so lange auf Euch... oder werten, falls Ihr zu lange braucht;-))))
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Wir wollten eigentlich spätestens gegen 15.00 Uhr da sein.... Aber ehr noch früher! ICH WILL KEINE WERTUNGEN!!! ICH HASSE WERTUNGEN!!! :o)
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

• Hi ...

ob ich komme ist noch fraglich.

Genau an diesem WE (Samstag 07.09.2002) findet bei mir im Betrieb eine Inventur für die Bayer AG statt.

Bin immer noch dabei mich irgendwie loszueisen. Wenn dies möglich ist werde ich mich auch nach Würzburg begeben.

Wenn nicht dann kann es immer noch sein das ich am Samstag dazustosse was aber fraglich ist.

Wer hat denn jetzt eigentlich schon 100% zugesagt ???

Gruss
    Daniel

• Wo issn der?
    --