Mädelhofen 2002 Aktionen

• Hier kann jeder gerne reinschreiben, worauf er an diesem WE Lust hat, damit wir auf die Wünsche organisatorisch rechtzeitig eingehen können:-)

Also ich denke, das grosse VDFB-Turnier am Samstag sollte gesetzt sein. Alles Weitere ständ der freien Planung zur Verfügung:-)

• Zitat

Original von michael:
    Das find ich super mit dem Tunier am Samstag und sonst denke ich, Hauptsache wir haben FUN !!!

Das Samstag-Turnier ist fester Bestandteil eines jeden Treffens ;-)

Und fun hatten wir bisher immer :-)
    --
    [courier]
         |"|
        _|_|_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Am Spass sind unsere Aufeinandertreffen wahrlich nie gescheitert:-)))

Wie wäre es am Freitag mit einem Zweimann-Team-Turnier? Man könnte die Partner auch wunderbar losen:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• DAS Dreier-Team ist legendär und mit einem kräftigen Pausentee nahezu unschlagbar, doch leider wird es ziemlich schwierig, an einem Rechner drei gegen drei zu spielen, selbst wenn man 6 controller angeschlossen bekäme;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von michael:
    Someg : Das mit dem 2 Mann-Team find ich Klasse. Ich möchte dann Aike an meiner Seite bitte haben, denn da brauche ich keine Angst zu haben :-)

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn immerhin handelt es sich bei Herrn Jeutes um einen bekennend schlechten Verlierer, so dass die grösste Gefahr dann von ihm ausgehen dürfte;-)

Probleme könnte es beim Teamspiel geben, falls wir kein Netzwerk aufbauen, denn nicht jeder hat vier USB-Ports frei.

Als wir vor langer, langer Zeit mal das Tippspiel der zweiten Liga ins Leben riefen, war der Plan dass die Verlierer den Siegern je einen Kasten Bier spendieren. Jeder der regelmässig teilgenommen hat, sollte sich darüber mal Gedanken machen;-)

An sich wäre es cool, wenn jeder ein typisches Bier aus seiner Gegend mitbrächte, so dass wir uns alkoholisch durch die ganze BRD bewegen könnten:-)

--
    F R A N K

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Bist Du Dir sicher, dass es nicht "Leichbaum" heisst?;-) Oder gar "Leichschaum"?

Wir könnten auch ein Blitzturnier spielen, in dem jedem Spieler einfach ein Pad zugelost wird. Ausserdem werden Stadion, Wetter, kameraperspektive, Schusskraft, Schiristrenge usw. ausgelost. Da könnte man FIFA von einer ganz neuen Seite erleben;-)))))))))
    --
    F R A N K

• ABER spiel mal mit den Füssen!!!;-)

Alternativ könnten wir auch ein derbes Abschussturnier spielen, bei dem jeder gegen jeden spielt und wer gewinnt muss ein Bier exen und am Ende muss jeder so viele Bier trinken wie seine Tabellenposition ist:-)

Oh Mann, ich habe gerade eine kreative Phase;-)
    --
    F R A N K

• so ein todsaufturnier hatten wir bei meinem ersten fifa treffen... nekroma ist im halbfinale gegen mich ausgeschieden weil er vom stuhl gefallen ist und nicht mehr aufstehen konnte und nur noch vor sich her gegrinst hat :D im finale hab ich dann gegen [pG]Flo spielen müssen und [pG]Chris musste mich zum Gamepad führen weil ich nicht mehr gescheid laufen konnte... zur halbzeit stands 0:5 weil ich das gamepad falschrum gehalten hatte ;) dann hab ich noch ein kölsch auf ex gesoffen und plötzlich liefs und ich hab noch mit 7:5 gewonnen *löl*

• Gut, dann lass ich mir eben noch etwas Anderes einfallen. Wie wäre es mit einem Behinderten-Turnier? Der Spieler bekommt die Augen verbunden und ein Zweiter muss ihn dirigieren und beim Gegner natürlich das Gleiche:-)

Oder man darf dem Gegner die Tasten frei belegen und er muss erst einmal herausfinden wo was liegt:-)

Oder man muss im Kopfstand spielen. Oder unter Wasser. In Schwerelosigkeit!

Also an Ideen mangelt es nicht;-)
    --
    F R A N K

• Wie wäre es, wenn wir das nachholen, was in Oeventrop dank Wetter nicht ging!

FUSSBALL SPIELEN!!!!!!!!!

ne Wiese ist doch da! Wer bringt nen Ball mit?!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    Wie wäre es, wenn wir das nachholen, was in Oeventrop dank Wetter nicht ging!

FUSSBALL SPIELEN!!!!!!!!!

ne Wiese ist doch da! Wer bringt nen Ball mit?!

Ich glaube sogar, dass dort nen freier Fußballplatz ist... müssen halt nur die lästigen Schüler verscheuchen, die da möglicherweise in den Ferien spielen ;-)) (Apropo... .da bin ich ja auch schon fast Schüler :-))))) )

Dafür zumindest 2 Rechner zu vernetzen bin ich.... Es wäre nur günstig, wenn einer der seinen Rechner mitbringt bereits Freitag relativ früh kommt, da ich keine Lust habe dies noch abends großartig einzurrichten. Aber ich denke einen zweiten kann ich noch irgendwo herzaubern, so dass zumindest 2 Rechner vernetzt sind.

Ich erzähl einfach meinen Kumpeln, dass wir da ne LAN-Session machen ;-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• ich komme so gegen 18:30 am Bahnhof von Würzburg an, Frage: Wie komm ich von da nach Mädelhofen?
    Ich müsste ne Stunde auffem Buss warten um dann noch ma ne weile zu fahrn
    --
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Frag doch mal im Mitfahrgelegenheiten-thread nach!;-)

Ich denke, daran soll Deine Anfahrt nicht scheitern und so wie ich in Trier vom HBF geholt wurde, würde ich auch Dich abholen, gesetzt den Fall ich bin dann schon da und kann noch fahren;-)))))
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Osiris:
    Es wäre nur günstig, wenn einer der seinen Rechner mitbringt bereits Freitag relativ früh kommt, da ich keine Lust habe dies noch abends großartig einzurrichten.

Ist klar... Nach ein paar Stunden hast du soviel Alkohol und Tee intus, dass du das nicht mehr raffst... :-)
    --
    [courier]
          _
         ((_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]