Mädelhofen 2002 Mitfahrgelegenheiten

• Zitat

Original von redruM
    Also ich würde mich auch freuen einen Teil des Weges nicht alleine machen zu müssen.

Ich liess mir gerade von Markus erklären, dass es für mich ca. eine halbe Stunde Umweg sei, wenn ich über Koblenz führe. Wir könnten uns gerne dort irgendwo treffen.

• hab gerad 50$ von meiner großtente aus amiland bekommen........jetzt muss ichs nur noch mit meinen eltern klären; in welchen zug müsste ich steigen, um dich unterwegs zu treffen aike???

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von Someg

Ich liess mir gerade von Markus erklären, dass es für mich ca. eine halbe Stunde Umweg sei, wenn ich über Koblenz führe. Wir könnten uns gerne dort irgendwo treffen.

Hallo zurück aus dem Urlaub. Wäre fein wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Aber das sollten wir wohl besser im ICQ besprechen. Ich bin heute (freitag) und wohl auch morgen Abend Online im ICQ. Lediglich unterbrochen durch ein paar "Fifawiederkennenlernspielchen" :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• @Aike&Torben:

Mir hat gestern nen guter Kumpel angeboten am Freitag Leute vom Bahnhof abzuholen. Wann würde denn nochmal euer Zug in Würzburg eintreffen? Er könnte euch dann nämlich dort mitnehmen!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Alles klar, wann ist es so weit? :-)