Mädelhofen 2002 Mitfahrgelegenheiten

• Hier sei es nun am Orte, zu schreiben von wo man denn herkommt und wie viele Plätze man zur Verfügung stellen kann, damit man sich in Gruppen zusammen finden kann;-)

Also ich werde wohl von Neuss, Köln oder Aachen aus fahren und wahrscheinlich noch zwei Plätze frei haben, doch kann ich es leider noch nicht definitiv sagen, da ich nicht weiss, ob CC, Simon oder Oli mitkommen*?*

• Start: 69469 Weinheim Autobahnkreuz Weinheim (33)
    in Weinheim links abbiegen auf B3\Bergstraße Autobahnkreuz Weinheim (33)
    halb rechts halten auf Westtangente Autobahnkreuz Weinheim (33)
    links abbiegen auf B38A Autobahnkreuz Weinheim (33)
    am Autobahnkreuz Weinheim (33) rechts abbiegen auf A5 / E35 Darmstadt
    am Autobahnkreuz Darmstädter Kreuz (26)(6) rechts halten auf A5 / E451 Darmstadt
    am Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz (50)(22) halb rechts halten auf A3 / E42 F-Süd
    an der Anschlußstelle Helmstadt (67) rechts abfahren von A3 / E41, weiter auf B468 Würzburg / Helmstadt
    weiter auf B468 Stuttgart / Nürnberg
    links abbiegen auf B468 Mädelhofen
    links abbiegen auf B8 Mädelhofen

Hab noch Platz für so 2 Personen, frage aber noch ZIPPIE ob der Bock hat!

• WER HOLT MICH IN WÜRZBURG UM 18:30 AM FREITAG VOM BAHNHOF AB?

Ich könnt auch laufen, aber na ja....., mit Rechna *g*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -|GfG|-Dunkelheit ()

• Wenn dann bereits jemand da ist den ich als Aufpasser ;-)engagieren kann, könnte ich dich auch vom Bahnhof abholen. Grundsätzlich wenn es ja nicht klappen sollte, kannst du jeden Bus nehmen der nach/Rich. Marktheidenfeld(kann dir auch nen Fahrplan zukommen lassen!) fährt. Denn der Bus fährt direkt an Mädelhofen vorbei.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• @ Aike: warum fährst Du eigentlich nicht mit Michael zusammen? Er hat Dir doch angeboten Dich mitzunehmen*?*
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• also, ich wohne in Dresden und wenn ich jemanden mitnehmen soll, dann sagt mir bitte Bescheid. Ich habe damit kein Problem und zu zweit fährst sich es besser. Außerdem ist es lustiger!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• das ist nicht gegen Michael (mit ihm verstehe ich mich richtig gut)!
    Aber ich will weiter der Tradition beiwohnen mit dem ICE zum Treffen zu kommen *g*
    --

• @Aike: Ist völlig in Ordnung. Hauptsache wir sehen uns :-)

@ an alle: Kann mir mal jemand eine genaue Streckenbeschreibung senden, denn ich habe nix gefunden unter Dresden nach Mädelhofen. Ich wäre sehr dankbar !!! (audistar23@vdfb.de oder audistar23@gmx.de)

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• 2 fragen:
    1. kommt jemand aus hamburg, der mich mitnehmen kann?
    2. wenn nich, dann wüsste ich gern, wie viel son ice-ticket kostet...aike müsste das doch wissen...:)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• du würdest von Hamburg HBF bis Würzburg 3:23 fahren (5 min schneller als ich *rofl*, wenn wir gleichzeitig losfahren, sitzen wa dann im gleichen ICE *gg*) und 100 € bezahlen!

http://www.db.de
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -|GfG|-Dunkelheit ()

• soll heißen: halt n platz frei, denn ich steige erst in Göttingen zu, du würdest durchfahren

dat wär doch was

HSV - FCM ;-)
    --

• stimmt...das hätte schon etwas!

aber dieser preis...ich denk drüber nach! 8)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Aus dem Köln/Aachen/Düsseldorfer Raum bilden wir eine Art Mitgliederpool und je nachdem wie viele Leute sich melden, werden wir Autos organisieren. Also wenn sich noch jemand anschliessen möchte, melde er sich vor dem Treffen oder möge für immer schweigen;-)
    --
    F R A N K

• Aus Düsseldorfer Umgebung hätt ich wohl auch mitfahren können, doch ich benutz das Geld was ich ausgeben würde wenn ich zum Treffen fahren würde lieber für wichtigere private Dinge.
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• "Also wenn sich noch jemand anschliessen möchte, melde er sich vor dem Treffen oder möge für immer schweigen;-)"
    --
    F R A N K

--
    "Ich bin der Baron von Hühnerhose"

• könnt ihr das nicht verstehen? lieber NUR aufsteigen und sich toll fühlen, aber mal zum treffen kommen find er nicht so wichtig, denn er muss trainieren!

und das muss er uns natürlich mitteilen, dazu fühlt man sich doch verpflichtet.....

sorry, aber so einen post hättest du dir echt schenken können, hoffentlich wirst du nie VDFB-Meister
    --

• Kann das sein das einige Leute hier nen richtig schönen Hirnschuss haben? Ok wenn ich den Beitrag nochmal lese seh ich das es etwas falsch rübergekommen ist, aber die Reaktion von den lieben Herrn Aike hier geht mir echt auf die Nerven. Sowas selten dämliches pfff. DU scheinst die Niederlage gegen mich ja immernoch nicht richtig verkraftet zu haben sonst würdest du nicht so ein Zeug reden.

Du weisst nicht was ich mit "private Dinge" meinte und ich brauch es dir auch nicht sagen, weil ich nicht jedem Hirni der im Internet rumsurft meine Probleme erzählen muss. Wenn es mir von den Finanzen her möglich wäre, würd ich gerne kommen, aber das Geld muss/werde ich lieber für andere Dinge ausgeben, die im Moment einfach deutlich wichtiger sind.
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Das kann ich auch verstehen, denn immerhin gibt es im Leben einiges Wichtigeres, ABER wie Du selber gesagt hast, wirkte Dein post ein wenig merkwürdig;-)
    --
    F R A N K

(Transfermanager)