Spielwertungen

  • Ich möchte mich hiermit mal gegen die Wertungen von Spielen aussprechen!
    Auch wenn Wertungen als Drohmittel usw. angewandt werden, kann ich sie, auch als Co-Leiter der Regionalliga Süd nicht für gut halten!
    In erster Linie verfälschen sie die Tabelle und zerstören dann eine gut aufgebaute Mannschaft die Platzierungschance, nur weil man mal 3 Wochen in Urlaub gefahren ist, ohne etwas zu sagen! Ok, das ist schon übertrieben, aber wenn wer mal nicht spielt, hat es wohl keinen Sinn erst 3-mal zu werten, um ihn dann eh rauszuschmeißen?!
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:


    DEUTSCHER MEISTER SC MAGDEBURG

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Naja......also ich glaub net das es da ne bessere Lösung gibt und find Wertungen auch für sinnvoll.
    Wenn man seinem Gegner immer hinterher laufen muss geht das ganz schön auf den Geist und wer vergisst sich auf die Urlaubsliste setzten zu lassen der interessiert sich meiner Meinung nach net sehr für die Liga.

  • Es gilt ja auch einen Terminplan einzuhalten.
    Eigentlich ist es Schade, das man erst Werten muss und dann die Spieler feuert. Es wäre angebrachter, wenn ein Spieler gleich kündigt.
    So kann man die Wertungen zum grössten Teil umgehen.
    Aber einen Spieler raus zu schmeissen ist nicht angenehm, deshalb zögere ich auch zu Weilen zu lang.
    Zudem sind in letzter Zeit die Anmeldungen meistens flops.
    Sie antworten nicht oder können gar nicht online spielen.
    Die Situation ist ziemlich vielschichtig und bedarf einen ausgeklügelten Modus. Und der wird kommen, ob es dann auch bessert, wird sich zeigen. Die 2. Liga (das einstige Sorgenkind der VDFB)kommt mit den wenigsten Wertungen aus. Das liegt vor allem an die Spielmoral der dortigen Mitglieder.
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)