Hamburger SV (2) : (9) FC Hansa Rostock (50.000 Zuschauer)


  • MMKia (Torben Holz)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 4. Saison - 23. Spieltag

    Barbarez (2)
    (1) Brand
    (1) Breitkreutz
    (3) Arias
    (3) Rosicky
    (1) Arvidson
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T

    Unterschiedlicher konnten beide Mannschaften nicht stehen. Der HSV mitten im Abstiegskamp und Rostock auf platz 3. So gings auch los , 6min gespielt 0:2 für Hansa. Chancen im Minutentakt für den Tabellendritten. Zur Halbzeit 4:0. Eine Chance hatte HSV durch einen Freistoss. Zweite Halbzeit rannte plötzlich der HSV los. 47min das 4:1. Ging hier etwa noch was??? Doch nun liess Rostock den Ball schön laufen. Hans Jörg Butt hielt wirklich alles was er konnte, doch jeder Nachschuss war drinne. Kurz vor Schluss noch zum Überfluss eine Rote Karte und Elfmeter für Rostock. Der Endstand lautete 2:9 für Rostock.