Eine getrennte Verlinkung zur Basic und den Hauptligen ist doch nicht mehr nötig, oder?
Ligen-link im Forum
- Someg
- Geschlossen
-
-
Doch. Es gibt Leute die Spielen NUR in den Hauptligen. Es gibt Spieler die spielen in Hauptliga und Basic. Und es gibt Spieler die spielen NUR in der Basic. Sollen letztere erst immer http://www.vdfb.de aufrufen, um dort dann Basic-League anzuklicken? Oder ist es nicht besser, denen "ihren Link" zu lassen?
--
[courier]
_
_|_|_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Ich denke, dass die Basic nicht mehr so von den anderen Ligen unterschieden werden sollte. Wenn ich auf "Hauptligen" klicke, lande ich ja auch bei der Ersten und muss dann in meine eigene Liga navigieren.
Meiner Ansicht optimal wäre nur ein Link "Ligen" durch den man automatisch zu "seiner" Liga gelangt, die durch den cookie ja bestimmt ist. Dann muss man auch nicht mehr die Basic-League unterscheiden.
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Zitat
Original von Someg:
Ich denke, dass die Basic nicht mehr so von den anderen Ligen unterschieden werden sollte. Wenn ich auf "Hauptligen" klicke, lande ich ja auch bei der Ersten und muss dann in meine eigene Liga navigieren.Wenn Du eingeloggt bleiben würdest, dann würdest Du beim betreten in deiner Liga landen. Wenn nicht, dann ist das ein Fehler.
--
[courier]
` _ , '
- (o)o) -
-ooO'(_)--Ooo-
Gruss, Manfred
[/courier] -
Es war ein Fehler. Müsste nun aber behoben sein.
--
[courier]
` @__
- (.. )
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Und weswegen kann dann der Basic-Ligist nicht auch mit diesem link automatisch in der Basic-League landen?
--
-
weil die meisten basic-ligisten auch noch in den normalen ligen sind. Der Link bleibt. Fertig. WO liegt das Problem dabei das die Basic nen eigenen Link hat?
--
[courier]
+++
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Es gibt kein Problem. Ich fand nur
a) einen Link übersichtlicher und
b) psychologisch die Basicligisten mehr in die VDFB integriert als so deutlich von "Allen Ligen" separiert.Vorschlag:
Vielleicht den link von "Alle Ligen" in "Hauptligen" umbennen?
--