Wie funzt daS Transfersystem?

• Das T-System wird Frank noch detailiert erläutern.
    Die Gelder wirst Du im Vereinsinfo sehen können, die rechtzeitig zum TFM-Beginn, also nächste Woche wieder ins Netz gestellt werden.
    Spielertrainer möchte ich kategorisch ausschliessen, schliesslich simulieren wir die Bundesliga und nicht irgend einen Thekenmannschaftspokal. Sollte jedoch ein VDFB-Mitglied in real Bundesligaspieler sein, könnte ich darüber nachdenken, ABER er käme dann auf den T-Markt und müsste sich selber ersteigern und würde den Spieler auch nicht automatisch bei einem Vereinswechsel mitnehmen.
    Wer seinen Namen unbedingt in einem FIFA-Team lesen möchte, soll sich für die VDFB-Allstars bewerben, die zu Saisonbeginn zusammengestellt werden. Näheres stand ja bereits in den News.

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Ne jetzt hast Du Dir tatsächlich Aachen gekrallt.
    Hast Du Dir denn das schon verdient ? ;D
    Ich freue mich schon auf das Herzblutduell! :D

Aber zum Thema, da ich sonst -mecker von Mannes bekomme. ;)
    Das komplette Transfer- und Finanzsystem ist noch nicht öffentlich, da hier noch der nötige Feinschliff fehlt.
    Daher sind auch die FAQ´s und Regeländerungen noch nicht editiert.
    Die News und Info´s welche gerade so sporadisch an Euch weitergeleitet werden, dienen ausschlieslich zu Eurer Orientierung.
    Wenn der TFM beginnt wird alles "online" sein.

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Ist der Transfermarkt schon eröffnet, oder warum konnte Schalke schon für einen aachner Spieler bieten?
    Kann man auch schon selber Spieler anbieten, die bei einem im Team nur für die Tribünenplätze zuständig sind, aber in anderen Treams zu Stars werden könnten?

Oder bin ich einfach nur zu voreilig? ;)
    --

Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

• Der Transfermarkt eröffnet nächstes Wochenende seine Pforten und wird gespickt sein mit ein paar Leckerbissen. Lautstarke Proteste sind vorprogrammiert, doch bin ich bereit alle Entscheidungen darzulegen so lange es mir die Zeit erlaubt;-) Bei der Erstellung und Bewertung der Spieler fliessen einige Faktoren ein, die manchem ein unverständliches Ergebnis liefern werden, doch dazu mehr bei den ersten Beschwerden;-)

Alles vor nächstem WE zumindest sind Testläufe, um die Frage zu beantworten. Die Umstellung des Transfersystems bringt Probleme und Schwierigkeiten mit sich, die sich einem erst bei näherem Hinsehen offenbaren oder gar nur durch Feldversuche gefunden werden;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ja, diese saison machen alle teams mit, das ist shcon ne weile her, als ich dir das sagte ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Frank

Ich freu mich auch tierisch auf unser Duell und vorallem möchte ich Aachen ein guter und fairer Trainer sein.

Zu Deiner Frage: JAAAAAAAA ich hab sie mir verdient ;)

Transfermarkt:

Ich bin ja im Urlaub ab Montag, sprich gehen mir dann gute Spieler durch die Lappen???
    --
    Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Duesseldorf (Platz 6 Regio Nord)

Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)