YEAH, Freu, JUHHUUU, JAAAAAAAAA

  • Hab gestern meine letzten beiden Championsleague Spiele der Vorrunde gemacht. Das erste Spiele hab ich knapp mit 5:4 verloren, da ich auf die meisten Flanken und die daraus resultierenden FRZ Tore nicht eingestellt war, auch klappten Abwehrmaßnahmen nur selten. Aber dann im nächsten Spiel fegte ich den Gegner, der äusserst ruppig agierte (mehrmalige Umgrätschen von hinten vom Schiri nicht geahndet), mit 6:1 vom Platz. (da in CL nur 4 Minuten pro Halbzeit). Ich bin damit so gut wie weiter, denn die aktuelle Tabelle mit noch einem ausstehenden Spiel (Hin und Rückspiel) sieht vollgendermaßen aus:


    1. Peter Mandrella (Ich) 6 28:20 9P
    2. Hasenöhrl 4 18:14 9P
    3. Eilfeld 4 16:21 6P
    4. Walter 6 25:34 6P


    Es müsste schon ein kleines Fussballwunder geschehen damit ich noch von Platz 2. gestossen werde, denn das letzte Spiel findet zwischen Hasenöhrl und Eilfeld statt. Beide müssten jeweils ein Spiel für sich entscheiden. Dabei müsste Eilfeld eine Tordifferenz von 13:0 hinlegen (bei einer Niederlage und einem Sieg). Das ist wohl kaum noch zu schaffen. Bei den anderen Konstellationen (Jeweils 2 Siege für beide) wäre ich sicher weiter, denn dann überholt mich nur einer der beiden.
    Darauf kann man Samstag doch einen :drink: oder? !:)
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen
    www.msv-fanseite.de :dance1:

  • ohje, da hab ich endlich die info´s über den spielsstil meines gegeners die ich so lange schon suche I)


    naja 0:13 - ich hab schon viel geschafft aber das wird ein bissl zu schwer... iss wahrscheinlicher das ich beides verliere und rausfliege glaub ich!

  • 1. GRATULATION !
    2. Fussballwunder ist wirklich Unwort des Jahres ;(
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:


    DEUTSCHER MEISTER SC MAGDEBURG

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: