VfL Wolfsburg (1) : (2) Eintracht Frankfurt (35.100 Zuschauer)

• pod.Sven (Sven Udert)
    (Alexander Konrad) Sanik

1. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag

Rische (1)
    (1) Wiesinger
    (1) Marcelinho
    Zuschauer: 35.100

S P I E L B E R I C H T

Frankfurt glückte heute eine kleine Überraschung.
    Das Wolfsburgteam schien irgendwie müde und leicht unkonzentriert. Die Frankfurter machten aus ihren Möglichkeiten das beste, das reichte für 2 Tore und das reichte unverhofft zu 3 Punkten.
  • Ja wer sagt es denn!!!
    Wer Sven auswärts schlägt, kann auch Pascal in einem Heimspiel schlagen. Das macht die Meisterschaft mindestens genauso spannend wie in der letzten Saison mit dem Endspiel am 33.Spieltag! Mehr kann man sich ja gar nicht wünschen :-))
    Aber ehrlich wünsche ich Pascal nicht, dass er nach grandioser Saisonleistung kurz vor Schluss alles verpielt. Anderseits denke ich das mit Peter als VDFB Stammspieler und Titelverteildiger ein würdiger Meister gefunden würde.
  • @Sven: Jedoch sollte man NIEMALS die Nervosität bei einem solchen Spiel unterschätzen! Hab zwar noch nie ein soooo wichtiges Spiel spielen müssen, jedoch ist mein Adrenalinspiegel vor jedem Spiel vollkommen ausgelastet! Will gar nicht wissen, was mein Körper mit mir macht, sollte ich mal ein solches Hammerspiel haben! *g* weiter so!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hm in Darmstadt hatte ich gegen Sanik offline gespielt und große Probleme gehabt, denke mal das Spiel wird extrem spannend :/

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz