SpVgg Greuther Fürth (2) : (9) VfL Bochum (8.000 Zuschauer)

• Udo (Udo Neese)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 4. Saison - 2. Spieltag

Eigentor (3)
    Drincic (1)
    Sohler (1)
    (1) Schiendzielorz
    (1) Peschel
    (3) Buckley
    (1) Grevelhoerster
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Mist, jetzt hatte ich grade einen riesen Bericht ferig, da drück ich aus vershehen die Backspace Taste und alles is wieder gelöscht, jetzt hab ich keine Lust mehr, deshalb wird es kürzer. 1. Spiel, nach 77Min bei einem Stand von 5:4 für den VFL Bochum abgebrochen. Im Chat einigten wir uns 15Min nachzuspielen. 2. Spiel: Nach 20 Min schießt Fürth das 1:0, ich wollte die Zeit notieren, und sehe das wir 5min zu lange gespielt haben. Nach kurzer Überzeugung von meiner seite eingten wir uns noch einmal neu zu spielen. 3. Spiel. Es stand 2:0 für die Fürther zur HZ, völlig verdient. In der 2. HZ Spielte nur noch der VFL, Fürth hatte noch 2 konterchancen die Rein van Dujnhoven zu nichte machte. nach 80 Min fühte der VFL mit 5:2, nach einer kurzen Diskussion im Chat ging es mit 3 Eigentoren der Fürther weiter. In der 90. traf nch Sebastian Schiendzielorz zum 9:2. Bis zur 80. Min ein schönes Spiel, danach . . . (Udo ich hoffe wir machen trotzdem noch friendlys nicht das du jetzt kein Wort mehr mit mir wechseln willst)