derbeste77 (Marc Keitel) | (Sascha Leck) Anoibis | |||
Keine Tore! | (1) Blessin (5) Zimmermann | |||
Statistik Mannheim: Stuttgart 0:6 Schüsse: 15:15 davon auf das Tor: 6:11 Zweikämpfe: 18:16 Fouls: 0:1 gelbe Karten: Balea 11.min Ecken :4:2 __________________________________________________ Das Spiel wurde mit Spannung von beiden Trainern erwartet.Für Stuttgart ging es darum sich weiter oben in den Aufstiegsrängen fest zu setzen u für Mannheim den Anschluss an die oberen Ränge nicht zu verlieren. Das Spiel begann gleich in der 5ten min mit einer Grosschance für die Stuttgarter die Zimmermann dann an den Pfosten schoss. Aber Stuttgart hörte nicht auf u machte weiter Druck.Dann kamen sie über aussen mit einer Flanke u Zimmermann machte alles wieder gut u machte einen Abstauber zum 1:0 bereits in der 7ten Minute. Doch Mannheim wehrte sich u setzte nach doch Milunovic setzte den Ball neben das Tor anch einem toll raus gespielten Konter. Dann in der 21ten min erhöhte Blessin auf 2:0. Mannheim im Tieschlaf u somit folgte gleich nach Ballabnahme von Ziegner das Tor zum3:0 in der 24ten Minute.Die Vorentscheidung-nein. Mannheim machte Druck u spielte jetzt endlich mit. Bis zur 69ten MInute war dann Mannheim klar überlegen doch die Stürmer versemmelten eine Grosschance nach der anderen. U so konnte (wer auch sonst) Zimmermann ind er 69ten Minute zum 4:0 den Ball ins Netz legen. was folgte war eine Demontage. In der 72ten u 74ten machte dann der Mann des Tages Zimmermann aus einem eigentlcih ausgeglichenen Spiel ein Feuerwerk für die Stuttgarter. 6:0 somit der Endstand. Der Trainer von Mannheim Marc Keitel nach dem Spiel: "So ein Spiel habe ich noch nie erlebt wir waren gleichwertig u haben einfach die Chancen nicht rein gemacht.Tja so kann man einfach nicht gewinnen.So komisch es sich anhört bin mit allen zufrieden ausser Milunovic, Bodenstein u Sturm." Stuttgarts Trainer Sascha Leck: Puh Gott sei dank ist das Spiel rum hatte Angst das ich hier in Mannheim Punkte lasse aber glücklicherweise haben die Stürmer von Mannheim das Tor nicht getroffe u asserdem hat mein Torwart Meier sensationell gehalten. Bin sehr glücklich mit diesen 3 Punkten denn wie gesagt Mannheim war eine starke Mannschaft. |