Wie kann ich Spieler verkaufern?

• Hallo zusammen ...

... da ich ein paar Euro Gehalt sparen möchte, würde ich gerne die Spieler, die nur dumm auf der Bökelberg Tribüne sitzen und mir meinen Tee wegtrinken, verkaufen!

Wie setze ich sie auf die Transferliste?
    Ich habe gesehen, dass mein Schalker Trainerkollege es geschafft hat, einige seiner Schützline anzubieten ...

Was passiert, wenn keiner für meine Spieler bietet?
    Wie kann ich den Vertrag mit den Spielern auflösen?
    Ich brauche die Spieler nicht und sie könnten auch ablösefrei gehen ...

Vielen Dank ... einen kollegialen Gruss ... Simon!

• Hallo @ all !

Das Thema intressiert mich auch. Zumal ich noch gar nicht weiss welche Spieler mir zu Verfügung stehen.
    Wäre nicht schlecht wenn es mal eine detaierte Anleitung zum Thema Transfermarkt geben würde.

Arni
    (SC Verl)

• Also, ihr geht auf die VDFB Page und klickt euren Teamnamen an

Dann ist unten irgendwo der Kader und mit TF könnt ihr die Leute auf den Markt setzen!

Aber irgendwie gehen da nicht alle :( bei meinen beiden schlechtesen spielern geht es nicht... die wären für 2. und 3. ligisten aber noch ne richtige verstärkung :(

• Jo, das klappt schon mal! Find ich übrigens ne klasse Sache (sozusagen die ganze Site ----> (Mit der Knete, den Statistiken usw.) Vielleicht könnte man das Alter der Spieler noch irgendwie hinzufügen!

--
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    Jo, das klappt schon mal! Find ich übrigens ne klasse Sache (sozusagen die ganze Site ----> (Mit der Knete, den Statistiken usw.) Vielleicht könnte man das Alter der Spieler noch irgendwie hinzufügen!

Gehe in den Teamindex oder dem TFM und gehe dort mit der Maus über einen Spielernamen. Dort werden alle nötigen Infos zu den Spielern angezeigt. AUCH das Alter.
    --
    [courier]
         +++
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Und noch eine Frage:

Kann ich auch versuchen, Spieler von anderen Vereinen abzuwerben, die nicht auf der Transferliste stehen ... sozusagen unter der Hand von Trainer zu Trainer ... oder muss immer alles über die Transferliste laufen?

• Spieler über 33 können nicht draufgesetzt werden, außer durch zwangsverkauf sagte man mir :)

auflösen geht glaub ich auch nicht

abwerben fänd ich blöd

transfers untereinander ohne die seite gehen auch nicht sagte man mir, find ich schade :(

• Dann möchte ich hiemit bekanntgeben, dass die Verträge mit den Herren Nielsen und Sopic in beiderseitigem Einverständnis und fristgerecht vor der Saison gekündigt wurden, da die Spieler aus privaten Gründen zurück in ihre Heimat wollten ... ich bitte sie zu streichen!

• Zitat

Original von Cooljay Cool:
    Warum können einige Spieler nicht auf die Tansferliste gesetzt werden ... z.b. mein Nielsen und mein Osthoff?

Was passiert mit den Spielern, für die es kein Gebot gab? Löst sich der Vertrag auf?

zu 1. Nur spieler mit Alter kleiner gleich 33 können auf den TFM gesetzt werden.

Es muss immer mind. ein TW vorhanden sein. Hat man nur einen, kann der nicht auf den TFM gesetzt werden.

Es müssen immer mind. 16 Spieler im Kader sein. Hat man nur 16 kann man keinen Spieler auf den TFM setzen.

zu 2. Bei einem Zwangsverkauf wird der einfach aussortiert. Ansonsten gilt er as nicht verkauft und bleibt dem Team erhalten.
    --
    [courier]
        ( ( (
      '. ___ .'
    &nbsp;'&nbsp;&nbsp;(>&nbsp;<)&nbsp;'
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Zitat

Warum können einige Spieler nicht auf die Tansferliste gesetzt werden ... z.b. mein Nielsen und mein Osthoff?

Was passiert mit den Spielern, für die es kein Gebot gab? Löst sich der Vertrag auf?

zu 1. Nur spieler mit Alter kleiner gleich 33 können auf den TFM gesetzt werden.

Es muss immer mind. ein TW vorhanden sein. Hat man nur einen, kann der nicht auf den TFM gesetzt werden.

Es müssen immer mind. 16 Spieler im Kader sein. Hat man nur 16 kann man keinen Spieler auf den TFM setzen.

zu 2. Bei einem Zwangsverkauf wird der einfach aussortiert. Ansonsten gilt er as nicht verkauft und bleibt dem Team erhalten.
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'*`
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Zitat

Kann ich auch versuchen, Spieler von anderen Vereinen abzuwerben, die nicht auf der Transferliste stehen ... sozusagen unter der Hand von Trainer zu Trainer ... oder muss immer alles über die Transferliste laufen?

Um einen Spieler von Team X zu bekommen, muss Team X diesen Spieler auf den TFM setzen. Jeder kann ihn dann ersteigern (wer kann und darf).

Einen "Spielertausch" untereinander ist NICHT möglich.

Also: IMMER über den Weg des TFM.
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;_)_
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von :
    wieso kann ich garkeine spieler auf den transfermarkt bringen ?
    darf ich meinen kader nicht unter 16 spieler bringen ?

Nein. Ein Kader von mind. 16 Spieler (darunter mind ein TW) ist Pflicht! Das ist eine Vorgabe von FIFA. Darunter geht gar nichts.

Zitat

Dann möchte ich hiemit bekanntgeben, dass die Verträge mit den Herren Nielsen und Sopic in beiderseitigem Einverständnis und fristgerecht vor der Saison gekündigt wurden, da die Spieler aus privaten Gründen zurück in ihre Heimat wollten ... ich bitte sie zu streichen!

Sopic ist 33 Jahre alt und muss über den TFM verkauft werden.

Nielsen ist 34, könnte also weg. Wenn Du mir den Auftrag gibst, ihn als Zwangsverkauf auszusortieren, dann kann ich dies gerne tun. Da er aber 34 Jare alt ist und daher nicht auf dem TFM gehandelt werden kann/darf, musst Du ihn für 0 Euro an die Ligaleitung abgeben. Wenn das ok ist, dann schreib mir eine ICQ-Message oder so. Ich werde ihn dann aussortieren.

Spieler, die der Ligaleitung übergeben werden und die älter 33 Jahre alt sind, werden "aus dem Spiel" genommen und stehen fortan nicht mehr zur Verfügung.

--
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;vvv
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(0~0)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()