Einwechseln bzw. spielen!

• Ich hab jetzt nochm ane Frage!

Also ich hab ja meine 10 Feldspieler + Torwart, 5 auf der Bank und eben die Tribünenspieler!

So, wenn ich das richtig sehe, kann ich ja online nur auf die 1. 16 zugreifen!

Das heißt also, wenn ich jetzt einen Spieler transferiere, mußich ja euch daz veranlassen, dass ihr mir den Spieler entweder auf die Bakn oder die Anfangself tut, weil ich ja sonst nix mit dem Anfangen kann.

Oder sehe ich das falsch?

P.S. Warum sind so viele Spieler genau 33? Das wirkt irgendwie "faul"! :D

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Nein, Du siehst das schon richtig!
    Ein Ziel von uns ist, dass wir den kompletten Fifapatch in die VDFB-Datenbank einpflegen.
    Die "Nr=0" bei den Feldspieler soll die Rückennummer des Spielers sein. Ist das ganze Konzept fertig, brauchst du dann später im Teamindex nur noch die Aufstellung und Strategie einstellen. Sobald Du diese dann änderst, bekommt der "Patchmaker" eine entsprechende Mail zum ändern.
    Natürlich wird diese Funktion dann in der Häufigkeit ihrer möglichen Anwendung streng limitiert sein!!! ;)

Zitat

Original von FANATICO:
    P.S. Warum sind so viele Spieler genau 33? Das wirkt irgendwie "faul"! :D

Jep hast Recht! Ich hatte nur noch den letztjährigen Kicker zu Verfügung und alle Spieler die mit "Ziel unbekannt" oder gar nicht vorhanden waren haben das Alter 33 bekommen. Das trifft am meisten die RL Vereine, da diese Spieler zu einem grossen Teil unbekannt sind. Das Alter wird sofort geändert, wenn mir jemand das richtige Alter eines Spielers nachweisen kann.
    Grundlage ist immer das Baujahr. Also egal ob das Kind nun im Januar 80 oder Dezember 80 geboren ist, es ist in der VDFB 22 Jahre alt.

--
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Darf ich dann noch vor Siusonbeginn bestimmen, wer auf der Bank bzw. Tribüne sitzen soll?

Denn wenn mein Neueinkauf auf der Tribüne sitzt, kann ich mir den Transfer auch sparen! ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• ja schicke mir per Mail einfach die Rückennumeraufzälung.
    z.b.
    1,20,5,4,7,6,21,24,26,9,11 ......
    Auch alle anderen Einstellungen kannst Du per Mail schicken.
    Das gleiche gilt dann für alle und die Mail muss jeweiils bis spätestens Samstag nach den Spielen der realen Bundesliga vorliegen.

--
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))