Stärkeänderungen bei Dortmundsspielern

• Also langsam komm ich mir ein wenig verarscht vor...

Erst fällt Reuter zum Zweitligastar ab (ist ja ok)
    deshalb lass ich ihn vom Transfermarkt streichen weil er mir als Erstligaspieler zu teuer war...

Ich setze also den 76er Oliseh drauf... eben, 2 Tage später schau ich wieder und plötzlich ist Oliseh nur noch ein 69er??? Also Zweitligastar... als 69er Zweitligastar hätt ich ihn auch net draufgesetzt....

Addo ist übrigens von einem 59er zu einem 64er gestiegen...

Ich find das nicht ok, dass ohne irgendwelche Informationen und Ankündigungen meine Spielerstärken hin und her geschickt werden, irgendwie will ich ja auch meine Verkäufe und EInkäufe planen können!

Leider kann ich die Attributsstärken nicht sehen, ob da ein Fehler ist weil bei mir irgendwie alles mit Java nicht geht. Aber einen Zweitligastar Oliseh mit den einzelattributen wie er sie bisher hatte hätt ich nicht draufgesetzt (das selbe wie bei Reuter der plötzlich zum Zweitligastar wurde)

• Also ich will ja nicht meckern und ich weis auch nicht so genau weil ich mein Team letzte Woche nicht so genau angeschaut habe (1FCK) aber ich glaube bei mir stimmt auch das ein oder andere nicht mehr mit der letzten saison überein ich war in der Gesamtstärke Stärker (glaube bei schnelligkeit) und habe das gefühl das auch bei dem ein oder anderen Spieler die Daten nicht mehr so sind wie letzte Saison ...........Das Problem mein Problem ist ich weis nicht mehr genau wer und wieviel Spieler im Kader waren und welche Stärke jeder einzelne davon hatte hab dir auch noch mal ne Mail geschrieben Big Sccot hoffe du kannst mir da etwas aufklärung verschaffen ?????????

• Wer die letzten News von mir gelesen hat, der wusste das sich einige Spielerstärken ändern werden.
    Karsten hat eine Mail der Änderungen erhalten und ich denke, dass Du Dominic genau wusstest was da kommt, schliesslich habe ich einem anderen Thread schon drauf hingewiesen.
    Beim Übertragen der Spielerdaten von Fifa01 auf Fifa02 hat Chris die Positionen nicht so genau beachtet. Dadurch entstanden bei einigen Spielern andere Werte.
    Diese Fehler, sowie einige Tippfehler sind nun z.T. behoben worden. Das ist keine Verarsche oder sonst etwas in der Art.
    Das habe ich wohl nicht nötig.
    Eine offizielle Aussage kommt erst raus, wenn ich fertig bin.
    Die Änderungen nachvollziehen kann jeder mit dem letzten 01 Patch. Dort sind die Einzelwerte und Positionen genau definiert.
    --
    Und am 8.Tag erschuf Gott die Schalker!
    Aber im ersten Suff erschuf Gott den BVB! :))

• naja klar, es wird auf mich geschoben, ich bin schuld das ich einen 76er draudgesetzt hab der dann zum 69er wurde... ist der selbe fall wie bei reuter! als erstligaspieler war er mir zu teuer = verkaufen; als zweitligastar passt es perfekt = behalten
    zu dem zeitpunkt als ich oliseh draufgesetzt habe hatte er noch 76, aber klar, trotzdem! dominic musste es ja wissen dass er satte 7 punkte verlieren wird. wenn er es nicht weiß ists auch klar wieso, er ist ja bvb fan und die sind sowieso doof
    --
    Bei Leverkusen spielen nur Doping Mutanten und ihr Trainer ist der Satan, der die Welt erobern will und alle Menschen als Untote versklaven möchte!!! Das ist die WAHRHEIT!!!

• Hab zwar keine Probs mit meinen Spielern aber mit meinen Finanzen. Ich habe bis jetzt noch keine neuen Spieler drin und noch nix geändert, aber trotzdem hat sich mein Richtwert von ca. 650.000€ auf das doppelte erhöht. Wie geht denn sowas? Wenn das so weiter geht bin ich vor Saisonstart Pleite lol.
    Ach noch ne Frage: Wurde mir irgend ne Kohle für den Pokal gutgeschrieben? Wäre gut, die Saison wollte ich noch überstehen ^^
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Also wenn ich mir bei dir die Werte so anschaue sieht man, dass die Ein- und Ausnahmen stimmen!

Dein Problem ist nur, dass die BayArena so klein ist und dir dadurch ein Haufen Kohle durch die Lappen geht!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    Hab zwar keine Probs mit meinen Spielern aber mit meinen Finanzen. Ich habe bis jetzt noch keine neuen Spieler drin und noch nix geändert, aber trotzdem hat sich mein Richtwert von ca. 650.000€ auf das doppelte erhöht. Wie geht denn sowas? Wenn das so weiter geht bin ich vor Saisonstart Pleite lol.
    Ach noch ne Frage: Wurde mir irgend ne Kohle für den Pokal gutgeschrieben? Wäre gut, die Saison wollte ich noch überstehen

Dein Geld wurde überwiesen!
    Dir sind erhebliche Mehrkosten durch die Änderung entstanden, da Ze Roberto in Wahrheit ein 80er Spieler ist.
    Mit Leverkusen musst Du sparsam sein, Du weisst ja das sich dieser Club nicht wirklich lange die Starspieler halten kann.
    Wie Markus schon sagte, Dein Stadion ist das Problem.

@Dominic: Das mit dem dummen Dortmunder finde ich echt amüsant und ansprechend. Aber so denken und erst Recht danach handeln ist nicht meine Art.
    Denn so ein geistig niedriges Nivau werde ich nicht erreichen.
    Schliesslich bin ich ja kein Dortmunder !!!! ;D
    Dachte eher das Du Dir der Fehler schon lange aufgefallen ist, da ein Abwehrspieler mit diesen Einzelwerten, nie so eine hohe Gesamtstärke erreicht kann. Aber scheinbar habe ich Dich überschätzt, sorry.

--

• Ja is ja dolle, und nur weil der auf einmal n 80er is, hab ich ne halbe mille mehr schulden pro monat? Kann doch nich sein? So bin ich doch nach einem jahr pleite oder so. Und Spieler verkaufen geht eh nich, wiel man 16 Spieler im Kader hat. AAAAAAAAAAAAAAAH, ich reiss die scheiss BayArena bald ab :D
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Typisch Leverkusen:
    Schaut man den Kader genauer an, dann spielt da ein Spitzenspieler neben den Anderen. Sie reden immer von Stars verkaufen, weil Sie zu teuer sind.
    Dabei haben sie aber schon die nächsten Starspieler in der Hinterhand.
    Zudem hat Leverkusen den Geldbeutel so voll, wie es kaum ein anderer Verein hat.
    Und nur am heulen sind die! :)
    Nenenene ;)
    --

• Aber scheisse find ich es auch.

Wir wissen alle das Bayer sich nicht durch Stadioneinnahmen finanzieren kann, wie zB Dortmund. Also bisschen unüberlegt ist es schon.

Anhand des FG-Wertes kann man ja Sponsorengeschichten machen.
    --
    :dynamo: Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

• Ja, vorher hatte ich auch nur 650.000 Miese im Monat und genug Vereinsvermögen, doch jetzt ist das doppelt soviele, wie soll denn sowas auf einmal gehen? Nur weil ich den Placente geholt hab? Der macht höchste die 125.000 Gehalt aus, nicht nochmal 650.000! Will ja nur wissen wie es dazu kommt!

--
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Nein, das ist nicht unüberlegt.
    Leverkusen ist ein Ausnahmefall, er muss sich durch Siege das nötige Kapital an die Seite schaffen. Und da Peter Leverkusen hat und er schon einige Siege einfahren wird, sehe ich da kein Problem.
    Mit dem FG-Wert kommt noch eine komplexere Geschichte.
    Wir müssen ja viele gute Vorschläge auch technisch umsetzen, das geht halt auf dieser privaten Arbeitsebene nur langsam und Stückweise. Das was bisher ausgearbeitet ist, wird so wie die Dinge jetzt sind, ohne grosse Problem klappen.
    Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.

--

• 125.000 Euro pro Spieltag und der ist nicht drin :)
    Das heisst der Spieler schlägt in der Finanzprognose mit 500.000 Euro zu buche,
    Die Fehlerbereinigung traf bei Dir fünf Spieler, die in der Kategorien steigen oder fallen und kostet Dich 97750 Euro pro Spieltag mehr.
    Das sind 391 000 Euro mehr in der Finanzprognose, wenn der Palcente kommt, dann wird er diesen Betrag nochmal ordenlich Anheben.

Bei vier Siegen kannst Du maximal 600.000 Euro einfahren.
    Das ist zuwenig und Du macht jetzt schon wenn Du jedes Spiel gewinnst 700.000 Euro "monatlich" Verlust. Die Spanne erhöht sich noch mit Palacente auf 1.200.000 Euro.
    Das heisst käufst Du nichts musst Du 6.300.000 Euro an die Kante legen oder Meister werden und nur 1.300.000 Euro beiseite behalten. Mit der Pokalverteildigung brauchst du gar nicht sparen und du landest im Plus. Daher sind die Meisterschaftsprämien auch so utopisch hoch.
    Naja mit dem Kauf von Placente kommen nochmal 4.500.000 Euro Mehrbelastung hinzu.
    Wenn Du nun aber genauer nachdenkst, findest Du eine bestimmt eine Lösung, wie Du diese Kosten erheblich reduzieren kannst. Wenn nicht dann helfe ich Dir gerne per Mail weiter.

Falls Dir der Placente zu teurer ist, kann Manfred Dein Angebot gerne wieder löschen.

Damit der File nicht in den Teamstärken zu weit auseinander driftet und gute Spieler später utopische Teamstärken zusammen bauen, sind diese Starspieler so teuer.
    Und das alles ohne Denken klappt, geht auch nicht. Schliesslich l lohnt sich das ganze Managerteil und dessen Aufwand nicht, wenn man alles Geschenkt bekommt.

--

• sorry, nur ein kleiner Einwurf: wie kann ich meine Startaufstellung bekanntgeben, besser gesagt an wen. Ich habe scheinbar gute Spieler, nur leider sind die Jungs nichtmal auf der Ersatzbank:( also bitte ne PN schicken oder mit per ICQ sagen oder so... danke schonmal:O
    --
    MfG MaStarr

dem TopSpieler im Clan AfG ;)

• Das ist doch jetzt nicht Dein ernst, oder? ?(
    Wie wäre es wenn Du mal die aktuellen News liest, oder einfach mal unter "Kontakte" im Userbereich schaust? ;)
    --

• Ok, thx für die zahlreichen Infos :)
    Ich glaube, das Angebot für Placente ziehe ich lieber wieder zurück und spar das Geld für was anderes. Wäre trotzdem nett, wenn du dich bei mir melden würdest um mir bei den Finanzen zu helfen :)
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    Ok, thx für die zahlreichen Infos :)
    Ich glaube, das Angebot für Placente ziehe ich lieber wieder zurück und spar das Geld für was anderes.

MSV4EVER : Habe das Angebot wieder entfernt...

@all: So langsam muss es aber gut sein mit dem zurückziehen von Angeboten und TF-Frigaben! Das nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch. Erst überlegen, dann handeln. Das gilt für jeden.
    --
    [courier]
         &&&
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• @ marco: die balken interessieren keinen menschen
    soll heißen: die einzelstärken der spieler stimmen, vielleicht hast du zu viele schlechte spieler, die auf der tribüne sitzen und so den schnitt drücken oder so ähnlich
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -|GfG|-Dunkelheit ()