ich kann mich echt nur totlachen, aber wenn ich dazu was sage, wird wieder rumgeheult, also lasse ich's
MSV Duisburg (4) : (3) VfL Wolfsburg (47.000 Zuschauer)
-
-
ich mein, mich nervt es auch, aber warum muss man als unbeteiligter sich derart einmischen und warum mit rausschmiss drohen bzw. die spielweise als beschissen bezeichnen. pari kann sich kurz aufregen, aber er hat sowieso gewonnen aber was soll das denn @ ava, Cobra und stefan... spielt lieber eure Spiele, ja da dürft ihr sauer sein und euer Pad zerstören, aber hört mal auf hier wieder ne ewige uralte diskussion zu entfachen...
-
Die erste Liga ist zum Kotzen. Das wollte ich schon immer mal unter so nen Bericht schreiben :-)
-
ich brauch nicht aus sauerheit mein pad zerstören, ich hab schon ne kapute hand das reicht erstmal ;)
-
@Aike Also bei mir kannst dich wohl kaum über die Spielmoral beschweren. Aber Pari braucht nicht von "unsportlicher u. verbuggter Spielweise" reden, nur weil er nicht höher gewinnt u. selber so spielt.
-
wie in den fifa-news mit den kommentaren ;D und ich mach euch am ende doch alle nass ;D
-
Cobra klar spiele ich auch so, aber halt in der EPS und net in der VDFB, wenn es den Wolfsburgern nicht möglich ist normal spielen zu können, bitte schön nur darf ich dann auch meine Meinung dazu sagen.
-
spielt doch mal miteinander und nicht immer gegeneinander :( man muss dem gegner doch auch mal den ball geben und wenn man ne 100 % chancen hat dann bitte den ball abgeben weil man weis ja eh dass er reingehen würde also is doch ok. :)
-
Jo bin ganz deiner Meinung Hajuli^^ Wir können ja mal den Fairnesspreis vergeben. Den bekommt dann der Spieler, der keine Weitschüsse macht, keine Flanken, keine Alleingänge, keine Eckenbugs und keine Fouls. Hab ich noch was vergessen?^^
-
Tore hast du vergessen.
-
Den Fairness-Preis der VDFB gibt es. Fair Player ist Frank (BigScott). Er schaffte es damit auch Schalke aus der 1. Liga in die dritte zu führen. :-)) Grundsätzlich bin ich auch gegen 90 Minuten-Bug-Spiel. Aber wenn man aussen steht dann soll man auch flanken, dass ist wohl klar. Aber ich halte mich raus :-)))
-
mein ärger wurde vorallem dadurch entfacht das ich in der halbzeitpause erfahren habe das mein essen fertig sei und ich bat pari darum, die 2. hälfte doch danach zu spielen. aber das war nciht möglich. weshalb auch immer, er sagte imemrn ur "nein" und "so" ...