kann jemand helfen?

• habe ein fifa proplem

wenn ich spielen will kann ich meißtens nur2 minuten spielen(mit patch) dann hängt sich irgendwas auf auf alle fälle hört es sich an als wenn eine musik cd nen kratzer hat und kurz danach bringt er ins windows zurück als wenn nie was gewesen wäre auch ohne vdfb patch passieret es zwar nicht so oft aber es passiert
    woran kann das liegen?

habe schon alles formatiert und neuinstalliert aber es is immer noch da
    benutze win 2000
    habe eine 1,4 ghz prozessor und ca.: 800MB RAM (daran kann es nicht liegen)
    und benutze eine ELSA ERAZOR 3 Grapikkarte mit riva tnt 2 chipsatz

• benutze mal eine andere graka um einen fehler in ihr auszuschliessen.

schalte den onboard-sound ab (deaktivieren des soundchip) oder baue die soundkarte aus und probiere es ohne sound.

tausche den speicher durch anderen (oder erstmal die vorhanden speicher einzeln benutzen).
    --
    [courier]
         ===
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• wollte mir morgen sowieso eine geforce4 holen da die elsa schon 4jahre alt ist und vom vorbesitzer geschändet wurde dann werd ich mal weiter sehen da fifa mit nem normalen treiber als nen riva tnt treiber rumzickt sag es geht damit nicht ma sehn wie es morgen aussieht.
    --

sind wieder da

• so habe nun die geforce 4 aber wenn ich fifa spielen will (besser gesagt spiele) fängt er an zu flackern wenn ich bei freundschaftspiel oder irgendeine andere option reingehe (davor im video und so nicht) dann wenn ich das spiel starte sehe ich zwar kurz die männle aber es flackert so als wenn er irgendwas veruscht aufzubauen oder so immer wieder anders farbige abschnitte (mal grtau ,mal rot ,mal blau) .?

habe neuesten graka treiber geladen und alten auch bei beiden das selbe prop.

und absturz proplem war wahrscheinlich das die sprech.str kaputt ist
    --

sind wieder da

• fazit: dein rechner ist zu schnell für das Spiel ;-)

jedenfalls gab es das gleiche prob mit nem rechna auf ner LAN-Party mit ähnlichen Eigenschaften
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: