Selfmade Vdfb patch (HSV)

  • hi,
    vor januar werde ich mir die zeit nicht nehmen können sry.

    aber frühs um 5 uhr zur arbeit 17 uhr fertig dann physiotherapie nach meiner op und dann noch training und dann heim um 22:45 uhr zuhause sein. da mach ich nicht noch pc an der nie an ist ausser wie gesagt für liga spiele.

    dann muss ich meines erledigen wenn ich zeit dafür habe, aber in dem stressigen programm was ich seit 1,5 monaten fahre, werde ich mir das auch nicht noch zu muten. sry

    Vllt kann ja jemand abhilfe schaffen und mir den HSV erstellen und als download iwo parat stellen.

    Naja geht nicht anders müssten meine gegner warten bis ich die zeit dafür habe oder es gäbe hier jemand netten der mir das evtl mal machen könnte
    denn in meinen plan würden vllt 15 minuten passen, für ein spiel nach absprache, aber erst noch durchklicken wo ich kein plan von habe. das bedarf sicher die doppelte oder dreifache normal gebrauchte zeit und die kann ich leider nicht aufbringen momentan

    Vllt gibt es ja jemand der mir helfen kann

    grüße manu