KheTa (Sebastian Müller) | (Aike Jeutes) n!con | |||
Babatz (1) Auer (1) Thurk (3) | (2) Kuehne | |||
Der FSV MAinz gewinnt glücklich gegen den 1.FC Magdeburg. Ein Abseitstor (ja, es war wirklich Abseits), ein Pass-Bug-Tor (wo also der Ball am Spieler vorbeirollt und dann nicht erreichbar ist...). sein ecken-bug war mir egal, mach ich ja auch ;) in der 1.halbzeit war mainz anfangs besser, gegen ende der halbzeit gab's einen kleinen sturmlauf der magdeburger direkt nach der pause stand ein mainzer ganz allein vor meinem tor, wie noch öfter in halbzeit 2 obwohl es in halbzeit eins nie vorkam... das abseitstor war dem mainzer trainer egal, er meinte halt, dass er nix dafür kann, also nahm er das geschenk an. die magdeburger waren danach sauer, und shcossen das 1:2 dann der oben genannte pass-bug und wieder das 2:3 im gegenzug, dann das 2:4 und die aufgabe bei den magdeburgern und shcließlich das schöne 2:5. kommentar vom mainzer trainer: Sei doch glücklich, hast 2 tore gemacht! kommentar vom magdeburger trainer: ich hasse dieses spiel achja, wenn jetzt wieder einer kommt und meint ich hätte als ligaleiter ne vorbildsfunktion, dann kann er diesen kommentar stecken lassen! ich bin sauer und schreib den bericht, weil emotionen dazugehören und hier geht es nicht ums vorbild. wäre ich ein vorbild, dann hätten alle ihre spiele, so wie ich! |