Mädelhofen Checkliste

• Erst Tee....dann Bier!
    Was für eine derartige RIESENMISCHUNG...;o) Also ich liebe diese beiden Teilmengen.... :drink: :smokin:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO

:drink: Quatsch :drink:
    Wir (Schnabel und Ich) bringen lecker Kölsch mit. Entweder Reissdorf oder Früh.

jaaaaa jaaaaaaa jaaaaaaaaaaa das beste was es gibt!! KÖLSCH!! Und dann auch noch meine LIEBLINGSSORTEN!!! JAAAAAA

• Watt denn nu?
    Kakao, Reissdorf oder Früh? Ist ja auch wurscht...wir bringen´s mit und damit BASTA...;o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Öhm, also nochmal ne Frage an Osiris. Kann man sich auch irgendwo in dem Gebäude aufs Ohr hauen, so wie Ava das letzte mal? :D: Weil ich denke, dass Somegs Auto schon recht voll ist und mein Zelt + Matratze ...... ziemlich viel Platz einnimmt.

Ach ja, was ich noch wissen wollte. Gibts in der Gegend nen Supermarkt oder ne Trinkhalle (Trinkgut favorisiert :D: ), weil die Kiste passt dann wohl auch nicht mehr ins Auto. Damit könnte Aike auch direkt beim Kauf mitentscheiden :))

• Jo, gute Frage...

Ich würde es nämlich auch bevorzugen irgendwo im Raum zu pennen! Ich hasse Zelten nämlich... HASSEN??? Naja, nicht ganz, aber nahe zu...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Tee und Cocktails sind die perfekte Mischung. Anstelle von Bier schwenke ich dann meist lieber auf Cola um. Da wird mir Manfred entschieden beipflichten:-)))

Markus sagte, der Raum sei gross genug sich da in eine Ecke zu schmeissen. Ich bin gespannt:-)

• Zitat

Original von MSV4EVER
    Öhm, also nochmal ne Frage an Osiris. Kann man sich auch irgendwo in dem Gebäude aufs Ohr hauen

Wie Frank bereits sagte ist der Raum wirklich groß. Es ist kein Problem sich dort irgendwo hinzuhauen.

Zitat

Original von MSV4EVER
    Gibts in der Gegend nen Supermarkt oder ne Trinkhalle (Trinkgut favorisiert :D: ), weil die Kiste passt dann wohl auch nicht mehr ins Auto. Damit könnte Aike auch direkt beim Kauf mitentscheiden :))

Der nächste Getränkemarkt und nen kleiner Supermarkt ist etwa 5 km entfernt. Allerdings könnt ihr mir auch einfach sagen, was ich besorgen soll. Denn wenn ihr Freitag erst Abend kommt hat da wahrscheinlich kein Laden mehr offen.

Ich glaube ich werde mich diesmal auch etwas mit Bier zurückhalten. Das macht mich immer so müde :sleep: in Verbindung mit Tee

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Also ich finde zelten COOOOL....jedoch reicht für die wenigen Minuten Schlaf ein stilles Plätzchen neben; unter; auf; an oder über meinem Rechner. Kommt natürlich auch etwas auf´s Hintergrundbild an. :D:
    PS: Warum habe ich eigentlich nur 2 jämmerlich rote Sternchen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Also ich bevorzuge ja normal als Schlafplatz eine schöne robuste Tastatur. Diesmal werde ich mich allerdings vieleicht doch in das ungemütliche Zelt stüren :D:

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ich habe mal so aufgenommen, wer so was an Essen und Trinken mitbringt um dann später entscheiden zu können, was ich noch besorgen muss.

Speis&Trank Mitbringliste: :-)

- Peter ->1 Kasten Bier, was auch immer
    - Neo&Schnabel -> 1 Kasten Kölsch
    - Michael -> Knabberzeug
    - Ich -> 4 Fl. Wein(viel. Federweiser wenns den schon gibt)
    - AVA -> Bier für dich???

Ihr könnt auch ruhig eure Wünsche äußern, was Getränke/Essen anbelangt. Bei uns in der Nähe gibts nen großen Getränkemarkt, der hat auch massig Biersorten.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()