Initiative der anderen...

  • Da muss ich Henrik zustimmen!!!
    Es gibt hier keine Namen.....JEDER VERLÄSST SICH IMMER AUF DEN ANDEREN!!!!!!!!
    Jeder glaubt immer........"Jojo, der andere wird sich schon mal melden" aber leider is des net immer so. Mir tuen nur die Leute leid wie zum Beispiel Christoph Markert......er macht alle seine Spiele und kümmert sich darum und wenns dumm kommt muss er dafür auch noch in die 2. Liga. Andere sch.eissen sich net um ihre Spiele und halten trotzdem die 1. Liga. Sowas find ich unfair. Ich fordere wieder eine strengere Einhaltung des Spielplans anders geht es einfach net!!!

  • Ja da stimm ich dir zu Blanco und die Spieler sollten auch mehr Interresse zeigen und auch mal ab und zu ins forum vorbei schaun über was da gerade diskutiert wird oder ins News Magazin sehen weil die geben sich auch große Mühe und nicht nur sehen wer der nächste Gegner ist gegen den spielen und in der nächsten Liga das nächste Spiel machen so geht das nicht!X(



    Mfg Eddi
    (FC Bayern):bayern:

  • Du sprichst mir aus der Seele!
    Das geht mir die ganze Zeit schon auf die Nerven!


    Ich finde es doch sehr witzig, wenn ich jemanden danach frage, was mit seinem fehlenden Spiel los ist und ich mir anhören darf, dass sich der Gegner bei ihm noch nicht gemeldet habe!


    Oh ja, wie ich diese Antwort liebe!
    :shock2:


    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Jo! Ich schau selbst im Forum vorbei ohne das ich mitspiele :)
    Naja ich WILL mitspielen muss nur auf einen freien Verein warten. Im moment hoffe ich auf einen 6 Spiele Vertrag bei Reutlingen *träum*

  • Ich schickte meinem nächsten Gegner eine mail und er antwortete per ICQ, doch was nützt es mir, wenn er zu geschriebener Zeit nicht on ist?


    Heiße Luft, laut der er mich in Grund und Boden spielen wird hat er zuhauf, doch wenn es drauf ankommt, kneift er den Schwanz ein.


    Hehe, die Kölner verbreiten immer noch Angst und Schrecken. :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Genauso wenig kann ich aber auch die verstehen, die meinem, der Gegner würde sich nicht melden. Zwar meldet sich der Gegner nicht als erster, aber es antwortet schon jeder. Ich habe jetzt 31 Spiele gespielt, alle haben auf meine Mail geantwortet, aber eben nicht selbst die Initiative ergriffen...

  • Tja, leider ist es so, doch wahrscheinlich hat Blanco wirklich recht mit seiner User-pick-Theorie ;-)


    Nur deswegen habe ich es riengesetzt. Psychologische Kriegsführung;-)


    In Wirklichkeit wollte ich nur ein wenig Mitleid hervorrufen, weswegen mir die Leute das ein oder andere Tor schenken und machen sie es nicht freiweillig, gehe ich in den chat und sage:


    "Someg: Hast Du eigentlich mein User-pick gesehen?"


    Das hilft immer :-)))))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)