MSV Duisburg (7) : (0) 1. FSV Mainz 05 (47.000 Zuschauer)

• [64AMD]Engin (Engin Arslan)
    (Sebastian Müller) KheTa

1. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag

Ahanfouf (2)
    Mpenza (4)
    Kazior (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 47.000

S P I E L B E R I C H T

Keine Zeit für bericht sry !!! hier nur mal die spielinfos:

Tore:

4x Mpenza , 2x Ahanfouf , 1x Kazior --- alles Duisburg

Karten:

Callsen-Bracker ROTE KARTE (70 Minute) nachdem der Gegner gefoult wurde , obwohl der Ball dann ins Tor ging , pfiff schiri foul.

Schüsse: 18-8

Torschüsse: 12-3

Zweikämpfe: 20-19

Fouls: 3-0

Karten: 1-0

Eckstöße: 2-0

Abseits: 0-0

Pässe in%: 87-79

Ballbesitz in %: 60-40

Duisburg war im ganzen Spiel überlegen , Mainz holte sich teilweise Chancen , traf einmal , aber der Schiri pfiff Foul und gab den Vorteil nicht... Es war ein faires Spiel bis auf das eine Foul , als die Rote Karte gezückt wurde !
  • Wir haben doch keine Zeit!!! Tja, für Engin scheint das ganz besonders zuzutreffen! :o(
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Nichts für ungut, Schnabel, aber Engin hat bis jetzt für jedes seiner Spiele - ob Basic oder Bundesliga - einen ausführlcihen Bericht abgeliefert. Bei seinem Bruder sieht das etwas anders aus, das ist wohl richtig. An beide nochmal der Aufruf - sowie an jeden anderen - wenn ihr direkt nach dem Spiel keine Zeit oder keine Lust habt, dann macht ihr den Bericht eben erst später. Ich habe mal zwei Tage lang einen Bericht nicht geschrieben, weil ich einfach kenie Zeit hatte, es aber dem Gegner zugesagt hatte. Da reißt euch niemand den Kopf für ab. Und wer das trotzdem tut, der kann den Bericht ja gleich selber schreiben.
  • 1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !