ich auch nicht... u ich stehe auch oben drin
SV Wehen 1926 (4) : (1) Werder Bremen (7.100 Zuschauer)
-
-
@stpaulianer:falls du meinen kommentar auf den deinen bezogen hast liegst du falsch...das war auf eine irc-sache bezogen...herr stpaulianer!!! desweiteren ist so ist es ..........auch nicht recht konstruktiv ;-)
-
22 Kommentare...REKORD???????
-
Ich mach gerne flanken und wenn mich nachher einer anflamt dann geht mir das am Popo vorbei =) jeder soll spielen wie er will basta
-
@ Neo: Und es werden immer mehr! :o)
-
Ach Ronny du bist lustig. Ich freu mich schon auf unser Match, wenn ich mir wieder anhören muss, dass ich nur weil ich das bessere Team habe einen Sieg erringen konnte. ^^ Zu dem Thema Flanken: Ich spiele sicher auch mit Flanken, aber ich übertreibe es nicht. Es gibt ja noch mehr, was man von außen machen kann. z.b. direkt reinhaun oder auch mal einen flachen Querpass. Zum Abwehren ist einfach wichtig, die Leute immer gleich in die Mitte zu ziehen um den Mittelstürmer zu decken, dann werden Flanken total sinnlos und der Gegner hilflos. Sollte es net klappen die Flanken so abzuwehren, dann entweder auf außen die schnellsten Stellen um den Flankengeber zu stören oder stellt mal die Taktik um. Kaum ein Spieler, besonders nicht unser lieber Ronny ist so gut, um gegen jede Taktik und jeden Gegner 4 Flankentore zu erzielen :)
-
@_fiLaMenT_ und stpaulianer Merkt ihr beide eigentlich eigentlich, was ihr für einen Müll labert??? Flanken wären dann ok, wenn sie realistisch sind! Ich habe es schonmal gesagt, es kann nicht sein, dass wenn man zu einem freistehenden Mann in der Mitte flankt, der Ball immer drin ist! Da steht noch ein Tormann und der wird wohl spätestens nach dem 2. mal sich das Ding nicht mehr reinlassen! Aber nein, wir spielen hier das Bugspiel FIFA un deuch beide scheint es ja besonders aufzugeilen, das man auf solche Weise gewinnen kann! Könnt euch auch freuen, dass ihr dem Clan Vorbild entsprecht,a ber es ist schon arm, dass man vor seiner Aufnahme gefragt wird, ob man alle Tricks kann! Aber um genauer zu sein, sind es nur in euren Augen Tricks, spätestens aber wenn sowas zum 3. Mal in einem Spiel passiert kann man das nicht mehr als Trick bezeichnen! Es gibt einfach keine Möglichkeit, gegen das ganze vorzugehen, vor allem wenn man beim Flankenverhindern einfach nicht den verdammten Spieler in der Mitte kommt! Ich warte auf ein ordentliches FIFA, wirds dieses Jahr wohl wieder net geben, und dann können wir ma sehen wer hier wirklich spielen kann und wer der absolute Bughannes ist! Am besten nennt ihr euch jetzt so!
-
Naja Ronny kann nichts als Ärger machen...damit muss man sich wohl abfinden. Und bei den großen Clans wie a-L spielt er trotz seiner Flanken nicht weil er schon bei den kleinen Clans wegen seinem Verhalten gekickt wird....
-
@FANATICO, sagmal, Du scheinst noch nie gegen mich gespielt zu haben, geschweige denn wirklich durchgelesen was ich hier geschrieben habe..........denn sonst würdest du so einen misst nicht hier schreiben. P.S. Ich verstehe auch nicht was das mit einem Clan zu tun haben soll, ich habe noch nie, und habe auch nicht vor in irgendeinem Clan zu spielen.
-
@stpaulianer Ich spreche damit aber auch dich an, weil du die Spielweise von unserm Flankenhänschen auch noch unterstüzt, was für mich das allerletzte ist! Aber euch beide kann man ja ma in einen Raum stecken und dann könnt ihr so lange mit Flanke die Dinger reinhauen bis ihr euch ggseitig ankotzen müßt! :-)
-
Sorry, aber jetzt machst Du dich einfach nur noch lächerlich.........Du pöbelst mich hier an.....das ist echt der Hammer. Wo unterstütze ich denn Euren Flankenhans, ich habe meine eigene Meinung zur der einen oder anderen Spielweise. Ich persönlich spiele keines wegs nur mit mit Flanken, was auch jeder der mich kennt bestätigen kann.......also immer ruhig bleiben Fanatico p.s. Im übriegen hast Du ja somit auch zugegeben, das Du mich garnicht kennst.....und das macht Deine Antwort nur noch ärmer FORZA RAGAZZI FORZA