_fiLaMenT_ (Ronny Schneider) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Slatnek (4) | (1) Bajramovic | |||
Hmmm wie geil das doch ist das auch heute immer wieder welche rumheulen bei Flanken. Geht jetzt nicht nur an meinen Gegner. War allgemein #vdfb so. So muss das sein. Leute weiter so. Und dann wundern sich alle warum die Fifascene so klein ist. Kein Wunder als Einsteiger würd ich bei dem geflame spätestens nach dem 5. game aufhören. Is ja zu Kotzen. Sry for den etwas anderen Bericht. So nochmal zum Mitschreiben: Hört endlich auf rumzuflamen. Lernt es zu aktzeptieren, es abzuwehren oder amchts verdammte scheisse nochmal selber. Jedes 2. Game bla Flanken hier bla Flanken da. Was meint ihr wie die ganzen grossen Clans spielen siehe Ocrana, Pro Gaming, a-L usw und sofort. Und jetzt ruhe im Puff |
SV Wehen 1926 (4) : (1) Werder Bremen (7.100 Zuschauer)
-
-
Ich geb Dir gleich Ruhe im Puff Männlein!Was führst Du Dich hier so dämlich auf?Im Forum wurde doch bereits alles "gesagt" oder nicht?Anstatt Du froh bist, dass Du Dir 3 Punkte ergattert hast, bist DU derjenige, welcher hier rumheult!Aber naja...OWEI!!!Weiter so...
-
Dann lass diese Spielweise in den Clans und werdet dort verdammt nochmal glücklich! Diese Liga hat andere Ziele als den möglichst erfolgreichsten Spielstil. Hier soll allen Teilnehmern der maximale Spass vermittelt werden. Ich für meine Seite habe an einer Partie nur Spass, wenn es meinem Gegner auch so geht. Dann waren das für beide gut investierte 20 Minuten.
-
lol geh doch zur Bundesligaleitung und sag den ehh flanken sind lame die gehörn verboten die lachen dich aus
-
lol macht dir das wirklich spaß? ich halte weiter zu meiner propagierten theorie. siehe irc :D
-
Tut mir leid, ich verstehe Deine Sprache nicht!!!
-
langsam reichts mir @ fiLaMent alias JasonX-x alias Flankenhans alias dmx alias 2pac
-
noch 1 so ein kommentar von dir und du bist raus...glaub kaum das dir viele nachweinen würden. Das Klima in der 2. liga ziehst du mit solchen kommentaren extrem nach unten
-
Ich verstehe hier die ganze Aufregung überhaupt nicht.......denn auch im Realen Fussballsport ist es das A und O über die Außen zum Torerfolg zu kommen............
-
ich sag nur hässlich ;-)
-
solche Beiträge finde ich immer sehr konstruktiv herr honcho!!! :-/
-
ich habe meine letzten beiden Partien verloren weil ich es nicht geschafft habe die Flanken abzuwehren aber wiederrum einige gewonnen weil ich keine zugelassen hatte aber darum geht es hier nicht sondern darum dass immer die rumheulen die selber die Flanken machen u nicht die die verlieren!
-
so ist es............
-
Jeder soll doch spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht. Auch wenn ich Flankenhans (oder wie auch immer er jetzt heißt) in seiner Art und Weise in keiner Weise symphatisch finde, hat er mit seiner Kritik dennoch recht. Das rumgeheule nach verlorenen Spielen kann ich persönlich nämlich auch nicht mehr hören!
-
Es sollte hier jetzt auch weniger um Sympathien gehen, es sollte nur für ein und allemal klar sein, das jeder spielen kann wie er will, solange er fair spielt. Und wer hier sagen will, er habe noch nie ein Flanken tor oder zwei in einem Süpiel gemacht, der werfe den ersten STEIN!!!!
-
Jeder spielt wie er will und wenn das jemand nicht passt dann soll er aufhören mit FIFA. Im Real Life kann sich auch keine Bundesligamannschaft beschweren wenn einer nur hinten rein steht oder nur mit Flanken spielt! Pff .. lolig sowas. Also seid lieb zueinander und spielt Fussball. Amen.
-
dann spiel du aber auch gg. ronny @ wiesel
-
Es ist schon schade, wenn man es mit Flanken übertreibt. Weil es hat nicht jeder eine Mannschaft, die schnelle Verteidiger hat zum zurückrennen, oder mal ne Flanke verhindern kann. In Ligen sollte man schön spielen, aber net immer nur das gleiche machen. Was soll das denn? Ich flanke, wenn mir einer damit auf den Sack geht, aber ansonsten vermeide ich das.
-
Sorry, aber irgendwie nervt es hier........möchte jetzt wirklich jemand sagen, das unter den ersten 5oder6 alle Mannscahften nur da oben stehen, weil alle nur FLANKENTORE machen??? Denn dann wäre es wirklich fatal........aber nur dann........aber wenn die Mannschaften, die sowieso nicht so stark sind, so spielen, ist das doch erst recht legetim!
-
Nein das will ich damit nicht sagen. Aber es gibt wirklich welche, die es übertreiben. Z.B. ein Uri macht das nicht.