Commi (Andreas Keil) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Diabang (1) | (1) But (1) Bajramovic (3) Mydlo | |||
Nach der Niederlage gegen Braunschweig konnte der Rückrundenschreck wieder einmal heftig erschrecken!!! MYDLO war der Mann des Tages!!! Er schlug zum ersten Mal in der 24. Minute zu, sein erster Volleyschuss des Tages! Vladimir But sorgte für das 0:2 in der 39. Minute nach einem Riesengewühle im Strafraum. Die Bochumer bis dahin zu harmlos und einfallslos vor dem streng bewachten Bremer Strafraum. Nach der Halbzeit kamen die Bochumer etwas besser ins Spiel, doch die Abwehr der Bremer stand sicher. Es gab Chancen auf beiden Seiten, jedoch nur eine Mannschaft konnte sie größtenteils verwerten. Werder Bremen! In der 57. Minute befreiten sich die Werderaner mit einem weiten Schuss aus dem eigenen 16er. An der Mittellinie stand But bereit und sah den winkenden Mydlo, das Abspiel kam....Mydlo schaute......schoss...und traf aus 41 Metern!! 0:3!! Die mitgereisten Fans trauten wieder einmal Ihren Augen nicht. Ich auch nicht ;o) Weiterhin machten die Grünen Druck, doch nachdem sich ein Bochumer Spieler auf der Außenbahn durchsetzte und in die Mitte flankte, stand es urplötzlich 1:3. Mamdou Diabang war der Torschütze in der 63. Minute. In der 75. machte wieder einmal Mydlo alles klar, nachdem Er einen Nachschuss verwandelte. Kurz vor Schluss gelang sogar noch ein 5. Tor durch den 3. Stürmer Bajramovic!! Ebenfalls ein Volleyschüsschen aus 41 Metern. Trainer Bongart nach dem Spiel: "Ich bin hochzufrieden mit meinen Spielern und hoffe, dass Sie die Form beibehalten. Jeder Sieg läßt uns etwas mehr hoffen, schön dass dies auch die Jungs wissen! Commi...THX für das nette Spielchen, auch Dir noch alles Jute für die Saison"!! |