Hannover schießt 5 Tore und spielt dennoch nur 3:3.
EA Slapstick vom Feinsten!
Hannover geht zunächst mit 1:0 in Führung ehe Grabara mit einer Glanztat den Ball am Pfosten vorbei pariert. Blöderweise steht Reitz neben dem Pfosten außerhalb vom Tor, der Ball geht an seine Brust und prallt dann doch noch ins Tor.
Der BVB dreht dann die Partie vor der Pause zu einem 2:1.
Direkt nach der Pause das 2:2 durch Olise, tunnelt in Bedrängnis Casteels.
Dann die erneute Führung für Hannover.
Wie soll es auch anders sein... BVB am Drücker.. ein Querpass von Malen an das Schienbein eines Hannoveraners... 3:3.
Dann nochmal 2x Slapstick.
Lookmann alleine durch vor dem Torwart.. macht aber aus unerklärlichen Gründen eine Schussantäuschung, die Casteels noch parieren kann.
In der 89. Minute dann Openda auf der anderen Seite alleine durch, legt sich den Ball aber nicht auf den besseren Fuß und kann so die komplette freie linke Seite nicht per Schlenzer nutzen und schießt den Torwart an.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen