SV Wehen 1926 (4) : (5) VfL Osnabrück (5.500 Zuschauer)

• Lachi007 (David Lachmann)
    (Michael Kaminski) ftp | mitch

2. BuLi - 5. Saison - 27. Spieltag

Aracic (3)
    Dogan (1)
    (1) Fuchs
    (1) Thoelking
    (3) Thioune
    Zuschauer: 5.500

S P I E L B E R I C H T

Zittersieg!

oH man oh man ein weiterer sieg der osnabrücker in bayern-manier! es ging (MAL WIEDER!) hin und her, ein ausgeglichenes spiel. erst führt wehen mit 2:0, dann dreht osnabrück das spiel bis zur 60.minute und es steht 3:2 für den vfl.
    in der 80.minute schoss aracic dann den 4:4 ausgleich. ein punkt hätte osnabrück nich viel gebracht und daher können sie sich umso mehr bei daniel thioune bedanken der in der 94.minute im strafhaum die nötige durchsetzungskraft und nerven besitzt und den siegtreffer macht. osnabrück steht kopf, die 5 mitgereisten fans dürfen im mannschaftsbus der lila-weißen mitfahren und haben zudem noch freisaufen!

ich bin stolz auf meine jungs ;-)
  • Scheinst ja gegen Ende der Saison immer einen mächtigen Endspurt hinzulegen! Kann mich noch gut an letzte Saison erinnern! Glückwunsch zum meeeeeega wichtigen Sieg!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]