Schnabel (Georg Weingarten) | (Ronny Schneider) _fiLaMenT_ | |||
Charisteas (3) | (1) Slatnek (2) Aracic | |||
Der 2. Punkt für den FC und das völlig zu Recht! Bereits nach 17 Minuten führte der FC durch 2x Charisteas mit 2:0! Anschließend stellten die Wehener auf 2-5-3 um und so ergaben sich unzählige gute Konterchancen für den FC! Doch bis zur Halbzeit tat sich nicht zählbares mehr! Nach der Halbzeit kam Wehen wie verwandelt aus der Kabine! Bis zur 63. Minute hatte man das 0:2 in ein 3:2 umgewandelt! Doch auch bei diesem Spielstand blieb man beim riskanten 2-5-3 Systhem! In der 87. Spielminute war es wiederum Angelos Charisteas, der den verdienten Ausgleich markierte! In der Schlußminute sogar noch eine weitere große Chance für den FC, doch es blieb beim 3:3! Die Statements der Trainer nach dem Spiel: Ronny: lol... Du machst Bericht (und verschwand aus dem Spiel) Schnabel: Wenn mir vor dem Match jemand einen Punkt angeboten hätte, hätte ich zugegriffen, jedoch muß man klar sagen, dass diese Wehener heute zu schlagen waren! Im übrigen wünsche ich meinem unsymphatischen Trainerkollegen aus Wehen kein Glück im weiteren Saisonverlauf! :o) |