PitBull (Christian Matt) | (Emin Erturul) aramis | |||
Spizak (1) Engelmann (1) | (3) Toelcseres | |||
das spiel fing mit dem Kommentar von Trainer pitbull an das wie folg war " aber bitte nicht so hoch gewinnen" Doch das konnte Regensburg nicht schocken, man ging konzentriert ins Spiel und machte auch in der 5min das bis dahin verdiente 1:0. Es dauerte dan bis zur 2 Hälfte bis wieder was passierte aber vorweg die 2 Hälfte hatte es in sich. zwar war die erste Hälfte von beiden seiten nicht schlecht gespielt doch man konnte die chancen nicht rein machen. Die 2 Hälfte hatte es dafür in sich und die ereignisse überschlugen sich. in der 55min konnte Unteraching nach einem Abwehrfehler pflug der vorbei grätschte das 1:1 erziehlen. jetzt hatten sie mit dem erziehlten tor auftrieb bekommen und witterten ihre chance und nutzten dies auch und konnten in der 75min noch das 2:1 erziehlen. regensburg sichtlich geschockt aber bemüht das spiel zu drehen. pflug konnte ein angriff von unteraching abfangen und schiest den ball durch die mitte bis zu Toelcseres der vordem 16ner steht, der nimmt den ball mit der brust an legt sich den ball kurz vor und erziehlt das 2:2 in der 85min. jetzt machte regensburg richtig druck und hatte auch noch ein paar möglichkeiten doch man scheiterte am torman oder traff das tor nicht, doch die bemühungen bezahlten sich aus in der 89min erziehlte Toelcseres sein 3 Tor. 3:2 für Regensburg und die 90min ist mindestens 2min überschritten doch schiri lässt weiter spielen, unteraching läuft auf den Torman zu und hinter ihm Grasser dem nichts anderes übrig bleibt ihn vordem 16ner zufaulen. Letzte Chance c.a 17 meter vordem Tor sehr gute Position, doch glück für Regensburg das Unteraching den ball knapp über Tor schießt. nach dem spiel sagte pitbull ich solle den Bericht machen da ich ja auch gewonnen hätte, eigentlich kenne ich das so das es das Host Team macht aber egal hab ich gern gemacht. ist ärgerlich wenn man in der lezten minute verliert , ist mir auch schon passiert also lass den Kopf nicht hängen Pitbull du holst deine punkte schon ;) weiterhin viel glück !! |