VfR Mannheim (8) : (1) VfL Bochum (14.000 Zuschauer)


  • derbeste77 (Marc Keitel)
    (Andreas Keil) Commi

    2. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag

    Dybek (1)
    Dehoust (1)
    Melunovic (4)
    Bodenstein (2)
    (1) Diabang
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Vfr MAnnheim: VFL Bochum 8:1

    Bochum mit einer Serie von 2 Siegen in der letzten Spielen ( 4:3 gg Wehen und 1:0 in Berlin )ging als Favorit auf den Platz.
    Mannheim mit längerer Pause ( Oktoberfest+ Trainingspause)
    wollte sich aber gut präsentieren und dem Trainer zeigen dass das Oktoberfest eine gute Idee war.

    U jetzt zum SPiel:

    Mannheim begann sehr stark u konnte gleich in der 3 min durch Ermin Melunovic in Führung gehen.
    Doch dann eine schocksekunde für Trainer Keitel-Christiansen in der 5 min perfekt frei gespielt doch Masic auf dem Posten.
    Doch Mannheim spielte sich in einen wahren Rausch Dehoust versenkte im Nachschuss nach einer tollen Flanke von Bodenstein in der 8 min.
    Mannheim spielte jetzt nur noch auf das Tor von Bochum doch dann kam ein Konter u Diabang verwandelte zum 1:2 Anschlusstreffer.
    Doch statt dass die Mannheimer geschockt sind vom Anschlusstor stürmten sie munter weiter u so konnten Dybek u Bodenstein auf 4:1 zum Pausentee erhöhen.
    Schüsse zur HZ:16:6 für die BAdener

    Die 2 te Halbzeit ging weiter wie die erste aufgehört hatte u klappte bei MAnnheim jeder Spielzug u bei Bochum nix mehr.
    u so schaukelten die Mannheimer das SPiel mit 8:1 nach Hause.

    Trainer Keitel: Ich bin überglücklich dass wir dieses Spiel gewonnen haben jetzt können wir viel lockerer in die nächsten Spiele gehen u eventuell noch für ein zwei Überraschungen sorgen.

    Trainer Keil:Bei meiner Mannschaft hat einfach nix geklappt.
    GW an MAnnheim