SV Wehen 1926 (1) : (6) Fortuna Köln (7.700 Zuschauer)

• Lachi007 (David Lachmann)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

2. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag

Slatnek (1)
    (1) Obad
    (2) Doepper
    (3) Westerthaler
    Zuschauer: 7.700

S P I E L B E R I C H T

Heute fand das nachholspiel zwischen SV Wehen 1926 und Fortuna Koeln...

Der neue Trainer bei SV Wehen 1926 wollte heute zeigen das es kein fehler war ihn einzustellen... dsa spiel begann...
    die gäste gingen gleich nach 2 min mit 1:0 in führung David Lachmann tobte am spielfeldrand.... es waren noch keine 8 min gespielt fiehl schon das 2:0 für Fortuna Köln... David Lachmann schrie seinen spielern zu das sie Fussball spielen sollten... und es scheint zu helfen denn nach ca 15 min schoss das heimteam den anschlusstreffer... aber Fortuna köln lies sich da durch nicht beeindrucken... denn sie spielten mit SV Wehen 1926 Katz und maus... noch nicht mal 7 min später schoss Fortuna Köln das 3:1 womit es dann auch in die pause ging... David Lachmann hat nochmal mit seinem Team gesprochen und es solle in der 2 HZ besser werden... Fortuna Köln war aber anderer meinung und begann die 2 HZ mit einem 4:1 in 54m David Lachmann war ausser sich und tobte ohne ende am spielfeldrand... auch der rest des spieles waren die freunde aus SV Wehen 1926 den Kölnern unterlegen den Köln zeigte SV Wehen 1926 wie man Fussball spielt und legte in der 69m noch einen drauf zum 5:1 das heimteam war am ende und holte sich in der 80 min noch eine rote karte durch einen faulelfmeter den sich die kölner auch nicht nehmen lassen rein zu machen zum endstand von 6:1... nach dem spiel rannten die Reporter zu dem neuen trainer aus SV Wehen 1926 und fragten ihn gleich aus... Stellungnahme zu dem spiel von David Lachmann: Erstmal muss ich trotz niederlage mein Team loben denn sie haben ALLES gegeben auch wenn wir so hoch verloren haben... das war für mich und das team das erste ligaspiel auch wenn wir jetzt so hoch verloren haben werde ich das ziel den AUFSTIEG nicht vergessen... die niederlage sagt uns nur das wir noch mehr trainieren müssen... was mir aufgefallen ist das wir sehr anfällig auf FLANKEN sind denn 5 tore über aussen zu bekommen ist hart... ich werde mit meinem team sonder training machen das team selber ist sogar bereit dazu und möchten auch was reißen... denn noch so eine niederlage können wir uns nicht erlauben...

Das Präsidium von SV Wehen 1926: Wir wissen das Herr Lachmann seine Arbeit sehr gut macht und diese hohe niederlage tut zwar weh aber ich bin mir sicher schon im nächsten spiel macht er den fehler wieder gut... Wir Stehen voll hinter Herr Lachmann und die Fans werden ihm die niederlage auch verzeihen... dennoch verlangen wir von ihm das er im nächsten spiel 3 pkt holt denn das sollte machbar sein...

Das Team SV Wehen 1926 Bedankt sich nochmal für das schöne und Faire spiel bei Fortuna Köln...

Gruss David Lachmann
  • Oh... oh... Das ist wohl das glatte Gegenteil von einem "Einstand nach Maß"! Kopf hoch... Der 1. Sieg kommt bestimmt! ;o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Öööhm... Da hätte ich doch glatt die Glückwünsche für meinen Trainernachbarn vergessen! Gratz @ Wiesel! ;o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]