Nochmals für alle: Ich hatte wohl einen schlechten, nein beschissen Tag gestern und ich möchte hier nochmals sagen: "Marco alias redruM hat in keinster Weise unfair gespielt!"
Langsam aber sicher....
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
nö sorry! jetzt glauben wir dir nicht mehr nachdem du uns überzeugt hast, dass marco der unfairste spieler der welt ist!
-
Hey Michael, ich glaube wir können uns die Hand reichen *g*. Genau gegen die bereits erwähnten habe ich auch verloren, nur nicht ganz so hoch.
Wir können uns ja Freitag dann schon mal fit für die Gegner am WE machen. Hast dann zumindest die Gelegenheit dich bei Marco zu revanchieren
-
Zitat
Original von avantasia
nö sorry! jetzt glauben wir dir nicht mehr nachdem du uns überzeugt hast, dass marco der unfairste spieler der welt ist!Ja ja....immer nur feste druff. Da gewinne ich auch mal ein Spiel, und schon ist man der Böse :D:
Aber nach meinem "Ava-Trainingslager" kann ich nur sagen: 3 Punkte gegen den Abstieg :)) :))
-
Zitat
Original von avantasia
nö sorry! jetzt glauben wir dir nicht mehr nachdem du uns überzeugt hast, dass marco der unfairste spieler der welt ist!prima, wenn Du das so denkst?! Ich habe auf jeden Fall ne andere Meinung dazu!
-
Zitat
Original von Osiris
Hey Michael, ich glaube wir können uns die Hand reichen *g*. Genau gegen die bereits erwähnten habe ich auch verloren, nur nicht ganz so hoch.Wir können uns ja Freitag dann schon mal fit für die Gegner am WE machen. Hast dann zumindest die Gelegenheit dich bei Marco zu revanchieren
so machen wir es, aber vorher trinke ich nen fetten Pott TEE :)) :rotate: :))
-
Wer macht sich denn jetzt schon Stress :shock2: nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag ???
Ich denke der Klassenunterschied wird sich im Laufe der Saison schon noch zeigen, jetzt kann doch noch keiner Abstiegsangst haben -
Zitat
Original von Nettno
Wer macht sich denn jetzt schon Stress :shock2: nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag ???
Ich denke der Klassenunterschied wird sich im Laufe der Saison schon noch zeigen, jetzt kann doch noch keiner Abstiegsangst haben:p: Wenn du dich da mal nicht täuscht *zitter* :shock1: