Langsam aber sicher....

• Hey Michael, ich glaube wir können uns die Hand reichen *g*. Genau gegen die bereits erwähnten habe ich auch verloren, nur nicht ganz so hoch.

Wir können uns ja Freitag dann schon mal fit für die Gegner am WE machen. Hast dann zumindest die Gelegenheit dich bei Marco zu revanchieren :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von avantasia
    nö sorry! jetzt glauben wir dir nicht mehr nachdem du uns überzeugt hast, dass marco der unfairste spieler der welt ist!

Ja ja....immer nur feste druff. Da gewinne ich auch mal ein Spiel, und schon ist man der Böse :D:

Aber nach meinem "Ava-Trainingslager" kann ich nur sagen: 3 Punkte gegen den Abstieg :)) :))

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Osiris
    Hey Michael, ich glaube wir können uns die Hand reichen *g*. Genau gegen die bereits erwähnten habe ich auch verloren, nur nicht ganz so hoch.

Wir können uns ja Freitag dann schon mal fit für die Gegner am WE machen. Hast dann zumindest die Gelegenheit dich bei Marco zu revanchieren :-)

so machen wir es, aber vorher trinke ich nen fetten Pott TEE :)) :rotate: :))

• Wer macht sich denn jetzt schon Stress :shock2: nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag ???
    Ich denke der Klassenunterschied wird sich im Laufe der Saison schon noch zeigen, jetzt kann doch noch keiner Abstiegsangst haben ?(

• Zitat

Original von Nettno
    Wer macht sich denn jetzt schon Stress :shock2: nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag ???
    Ich denke der Klassenunterschied wird sich im Laufe der Saison schon noch zeigen, jetzt kann doch noch keiner Abstiegsangst haben ?(

:p: Wenn du dich da mal nicht täuscht *zitter* :shock1: